PS4: 8,4 Millionen Konsolen in den letzten 3 Monaten verkauft

Wenns läuft, dann läufts. Ich hab das kommen sehen, hab ja nicht ohne Grund darauf gewettet. ;)
Beste Konsole wo gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft einmal die Marketingmaschinerie + ist das Image der Konkurrenz als Stigma in die Köpfe eingebrannt, ist das doch klar. Ich glaube, es ist wie mit dem iPhone. Gar nicht viel besser, allein der Name machts. Und viele informieren sich nicht, ob die Konkiurrenz ebenfalls was kann, sondern sind einfach Konsumzombies, die blind "ihre" Marke kaufen.

Trotzdem Respekt, das ist ne hausnummer
 
Läuft einmal die Marketingmaschinerie + ist das Image der Konkurrenz als Stigma in die Köpfe eingebrannt, ist das doch klar. Ich glaube, es ist wie mit dem iPhone. Gar nicht viel besser, allein der Name machts. Und viele informieren sich nicht, ob die Konkiurrenz ebenfalls was kann, sondern sind einfach Konsumzombies, die blind "ihre" Marke kaufen.

Trotzdem Respekt, das ist ne hausnummer


Das mag zum Teil stimmen, aber gerade bei Konsolen spielt auch der persönliche Umkreis eine große Rolle. Call of Duty, Battlefield und FIFA sind so ziemlich die meist verkauften Spiele, auch oder gerade wegen des Online-Modus. Da man jedoch nicht Konsolenübergreifend mit Freunden zocken kann müssen sich Freundeskreise nunmal für eine Konsole entscheiden da gerade im Schüler-/Studentenbereich nicht das Geld für beide Konsolen vorhanden ist. Da reicht es schon wenn sich 2 Leute die PS4 zum Release geholt haben und der Rest zieht im Laufe der Zeit nach. Ich denke nicht, dass das Start-Desaster von MS noch groß in den Köpfen der Otto-Normal-Gamer steckt.
 
Glückwunsch Sony!

Aber Vorsicht! Hochmut kommt vor dem Fall. Doch wem erzähle ich das? Sony kennt sich dort ja bestens aus! :D
 
Einfach nicht alles so ernst nehmen.
Des weiteren ist das hier eine news über den Erfolg der PS4, da darf man die auch ruhig mal feiern ?
 
Sony kennt sich dort ja bestens aus! :D


Allerdings. :D
Man war damals die Kacke am dampfen bei Sony.

Zu hoher Preis und ein dazu arrogantes Statement (wie war es? Man solle sich einen zweiten Job zulegen oder so ähnlich?), "beste Grafik/Performance", Fake Spielevorstellungen (siehe Killzone 2 Reveal), ... die Liste ist lang.
 
Glückwunsch. Auch wenn ich immernoch nicht so recht verstehe warum. Naja. Kann man nur hoffen dass ihnen der Erfolg nicht wieder zu Kopf steigt.
 
Einfach nicht alles so ernst nehmen.
Des weiteren ist das hier eine news über den Erfolg der PS4, da darf man die auch ruhig mal feiern

Und die Sony Verkaufszahlen bringen Dir was genau? Ein gutes Gefühl oder was?:D

Edit: Glückwunsch an Sony. Wobei ich nicht verstehe, warum sie so viele Konsolen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft einmal die Marketingmaschinerie + ist das Image der Konkurrenz als Stigma in die Köpfe eingebrannt, ist das doch klar. Ich glaube, es ist wie mit dem iPhone. Gar nicht viel besser, allein der Name machts. Und viele informieren sich nicht, ob die Konkiurrenz ebenfalls was kann, sondern sind einfach Konsumzombies, die blind "ihre" Marke kaufen.

Trotzdem Respekt, das ist ne hausnummer

Stimme mit fast allem überein, nur das mit dem iPhone und "gar nicht viel besser" passt nicht, eher schlechter müsste es heißen. Genau genommen gibt einige Smartphones die besser sind, wenn man jetzt noch Preis/Leistung dazu nimmt hat es sich eh erledigt.

@Grinch@
Du weist schon dass das mit der Hummel nicht korrekt ist??:ugly:
 
Zurück