The Division: PC-Screenshots zeigen Beta mit Ultra-Einstellungen

Ich hab auf Utra 45-60 fps. Na gut, hab jetzt Kantenglättung nicht volle Pulle. Und glaub noch etwas. Aber das macht das spiel nicht hässlicher.
 
Hab alle Hauptmissionen abgeschlossen nur mit Dark Zone komme ich noch nicht klar weil dort die Spieler einfach wild um sich ballern und sich gegenseitig killen. Man weiss garnicht wer Freund und wer Feind ist. Ziemlich Chaotisch läuft es dort ab.
Die Grafik ist richtig gut. Es gibt vor allem in innen Arealen sehr oft stellen wo es einfach fantastisch aussieht. Aber auch draussen sieht es gut aus. Die einzigen Sachen die meiner Meinung nach nicht den E3 2013 Trailer entsprächen sind die Animationen der Figuren (zbs. beim hinderniss sprung) und die zerstörungseffekte. Da müssen die etwas runter geschraubt haben.
Bei mir läuft es übrigens mit alles auf Anschlag, 100% Details, und sonnst auch alles eingeschaltet mit Full HD fasst durchgehend mit 60 Fps. (60 Fps Limit AN). Selten kommt es vor das ich 45 Fps habe. Im grossen und ganzen ein gutes Spiel aber leider kann man noch nicht viel zu langzeitmotivation sagen. Dafür ist die Beta Umfang viel zu gering.
 
Zurück