Ghostbusters: Spiel zum kommenden Kinofilm in Arbeit - Gerücht

Gostbusters bekommt ein Reboot?

Also wenn ich mir die Pfeifen da auf den Screenshot angucke halte ich das für einen echten Scherz. Das wird wieder so eine Lizenzgurke wo Spiel und Film gleichzeitig erscheinen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gostbusters bekommt ein Reboot?

Also wenn ich mir die Pfeifen da auf den Screenshot angucke halte ich das für einen echten Scherz. Das wird wieder so eine Lizenzgurke wo Spiel und Film gleichzeitig erscheinen müssen.

Wenn die Story so ist wie in den Gerüchten dann wäre das ziemlich cool. Da werden die alten Filme nämlich berücksichtigt.

Es sind außerdem zwei Filme in Arbeit. Einer mit weiblichem Team und einer mit männlichem Team.

- - - Updated - - -

Oh bitte nicht. Ich gebe weder dem Film, noch dem Spiel eine Chance.
???

Das letzte Spiel war richtig gut.
 
Wird dann bestimmt wieder so eine Activision Gurke :D

Anders kann man es in der Tat fast schon nicht ausdrücken.
Gerade Activison als Publisher geht mit solchen Lizenzen mehr als stiefmütterlich zu nur um eben das "schnelle" Geld abzugreifen.
Spiele wie Deadpool oder The Walking Dead Instincts sind ja nur Zwei Beispiele wo man merkt, da fehlt es an allen Ecken und Enden an Geld und Zeit für die Entwickler.
Von daher bin ich auch mehr als misstrausich was jetzt eine Versoftung des films angeht.

Zum Film selbst sei aber auch gesagt, auch hier bin ich misstrauisch wie nichts.
Das wirkt einfach alles so dermaßen Panne, das kann nichts werden, das wird floppen.
Ich habe noch nicht einmal das Problem das es jetzt Frauen sind, warum denn auch.
Nur sehe ich da einen Film auf uns zu kommen der krampfhaft versucht ein altes Franchise ins Kino zu bringen.
Kurz gesagt, Seelenlos, Ideenlos, Charakterlos, sprich so gut wie alle Remakes der letzten Jahre wie Robocop, Total Recall und Co.
 
Zurück