The Division: Ubisoft kümmert sich um Cheater-Problem

Täusch ich mich, oder ist ne Beta-Phase genau für so was da? Ubisoft sollte froh sein, dass diese Fehler (wenn auch durch "Cheater") aufgedeckt werden, um diese zu beseitigen.
 
Na ja, typisches PC-Problem würde ich mal sagen. Auf Konsole dürfte cheaten ungleich schwieriger werden.
 
Es geht hier allerdings nicht um "echte" Cheats, sondern um das Ausnutzen von Glitches. Da ist es egal, ob PC oder Konsole.
 
Es geht hier allerdings nicht um "echte" Cheats, sondern um das Ausnutzen von Glitches. Da ist es egal, ob PC oder Konsole.

Ich glaube das stimmt nicht so ganz.
Wallhacks mit Markierung um den Gegner können kein Glitch sein, durch Hochhäuser schießen von mir aus, klingt aber auch seltsam.
 
Okay, wusste ich nicht. Ich bezog mich ausschließlich auf den Artikel.
 
Okay, wusste ich nicht. Ich bezog mich ausschließlich auf den Artikel.

dann hast du recht.
ich hatte den gar nicht gelesen sondern schon auf anderen Seiten von Wallhacks gelesen und Videos gesehen. Wird anscheinend von Ubisoft versucht zu verharmlosen.

Edit. Dann werd ich die beta jetzt auch gar nicht mehr auf dem PC weiter spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück