Visceral Games: Star-Wars-Spiel noch mehrere Jahre in Entwicklung

oh man, schade, das wollte ich nicht hören.
hoffentlich wird es nicht aufgegeben. Ich dürste nach einem richtig guten SW SP Game
 
Würde mich mal intressieren ob sie sich schon an Dead Space 4 ran gemacht haben?
 
Würde mich mal intressieren ob sie sich schon an Dead Space 4 ran gemacht haben?

Das Franchise hat EA doch beerdigt.:ugly:
Und wenn ich mir gerade den dritten Teil anschaue und darüber nachdenke in welche Richtung sich das Franchise entwickelt hat muss ich sagen vermissen, tue ich es nicht.
Auch das Visceral von EA Battlefield Hardline "aufgehalst" bekommen hat spricht wohl Bände das ein Dead Space in Zukunft wohl ehr ausgeschlossen sein dürfte.

Auf das Star Wars Spiel jetzt freue ich mich aber muss ich sagen.
Ich meine Third Person Shooter action mit RPG Anteil in diesem Universum, das könnte was werden.:hoch:
 
Zurück