Bethesda: E3-Pressekonferenz mit Dishonored 2, The Elder Scrolls 6?

TES6? Denke nicht dass sie das schon zeigen. Oder besser gesagt ich hoffe dass sie das noch nicht zeigen weil ich nicht glaube dass sie damit schon wirklich weit sind.
Würde mir wieder so eine Ankündigung wie bei Fallout 4 wünschen wo das Spiel ein paar Monate später im Laden steht.
 
TESO 6 wäre ja mal genial. Daran glauben tue ich jedoch nicht. Es würde zu früh kommen. Dishonored 2 juckt mich an für sich gar nicht!
 
Ich tippe auf Dishonored 2. Für Teso ist es zu früh, ganz bestimmt. Wurde eh nur mit zu geschrieben der Klicks-halber :D
 
Von einem nächsten TES erwarte ich besonders ein besseres Kampfsystem - speziell für Nahkämpfer bedarf es meiner Meinung nach starke Verbesserungen. Nur selten hatte ich so wenig Spaß mit Nahkampfklassen wie bei Oblivion und Skyrim. Die Vorgänger lasse ich da mal raus, da diese nun einmal weit älter sind und technische Einschränkungen gegeben waren.

Ansonsten würde ich mich aufjedenfall auf ein neues TES freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über ein neues Elder Scrolls freuen. Falls der 6. Teil noch nicht so weit ist, würde ich mich erstmal auch mit einem modfähigen New Gen Port von Skyrim zufrieden geben.
 
Niemals zeigen die schon ein neues Elder Scrolls. Ich hätte zwar große Lust einen neuen Teil zu spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es parallel zu Fallout 4 schon so schnell fertigstellen konnten und es 3 Jahre im voraus anzukündigen ist nicht wirklich der Stil von Bethesda.
Für Teso ist es zu früh, ganz bestimmt.
Sorry für das klugscheißen, aber TESO steht für The Elder Scrolls Online.
 
TESO muss ich auch noch spielen. Das liegt jetzt schon wieder bald ein ganzes Jahr hier rum und das einzige was ich gemacht habe war einen Charakter erstellen und 2 Minuten rumlaufen. :ugly:
Controllersupport soll die PC Version ja mittlerweile auch haben wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber mit Fallout 4 bin ich auch noch lange nicht fertig. TES6 kann also noch warten. :D

Frage mich allerdings warum sie wieder eine eigene PK machen wenn sie keinen großen Titel hätten.
Dishonored war ganz gut und den zweiten Teil schaue ich mir auf jeden fall mal an aber dafür und für Doom braucht man jetzt auch keine eigene PK. Daher hoffe ich mal dass auch noch irgendwas neues kommt.
 
Ne neue Engine für Fallout 4 und zukünftige Games wäre zusammen mit dishonored 2 für mich ne PK wert.
;)
 
Ne neue Engine für Fallout 4 und zukünftige Games wäre zusammen mit dishonored 2 für mich ne PK wert.
;)
Neue Engine für Fallout 4? Wohl kaum. ;) :D
Für TES6 gerne. Aber auch nur damit endlich diese Ladezeiten verschwinden. Hab das Gefühl bei Fallout 4 werden die immer länger. Rest kann von mir aus so bleiben. :D
 
Es wird wahrscheinlich wie jeder annimmt um Dishorored 2, Doom, Fallout4 DLC und 5Sekunden TesO gehen. Alles andere wäre eine Überraschung!

Mein Wunsch Szenario: Fallout4 Dlc und ein neues Fallout Stand Alone wird angekündigt und wird von Obsidian gemacht wie damals Fallout: NV, kurze Zeit später aber gleiche Engine und ich hätte mal sowas von keine Probleme damit!

Fallout 5 oder Tes6 jedoch sollten eine neue Engine (was Sie vermutlich auch bekommen) haben :D
 
Dishonored 2 halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich denke jedoch das dann noch eine neue Engine vorgestellt wird. Die alte ging ja schon bei F4 gnadenlos zu Boden. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Es werden sicher auch neue Sachen rund um Doom gezeigt werdenen.
 
Wenn man bedenkt, dass jedes TES ab Morrowind eine neue Engine hatte, kann man schon hoffen.... der Sprung von Oblivion zu Skyrim war enorm.
 
Zurück