The Division (Beta): Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

Grafisch allgemein keine riesen Unterschiede, aber dennoch PC > XO = PS4.
PC wird sicherlich ein paar exklusive Effekte haben die man an den Stellen im Video nicht sah und natürlich eine potentiell bessere Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division sieht sehr gut aus, aber nicht so gut, wie man es aus dem E3 Reveal kennt.

Allerdings finde ich das Video auch ziemlich ungenau. Candyland geht mehr auf Details ein und da sieht man auf Anhieb Unterschiede. Und nein. Das soll jetzt keine Kritik an den Konsolen sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gebäude aus der ferne wirken auf Konsole arg matschig. Sonst sind texturen und raucheffekte auf konsolen etwas schlechter
 
ehrlich gesagt nicht die Welt dazwischen die man sich bei der PC Hardware erhofft, die "oft für zu schwach gehaltenen" Konsolen schlagen sich sehr gut, selbstverständlich sind Performance und dynamische Spielereien auf dem PC besser, vorausgesetzt die Hardware stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch läuft Division überraschender weise sehr gut, es sieht für ein MMO super aus und es sind keine Einbrüche zu erkennen gewesen, auch die Server liefen relativ stabil

bleibt abzuwarten was aus dem rest wird
 
Zurück