XCOM 2: Test-Übersicht - PC-Strategie mit hervorragenden Wertungen

It's not a trick, it's a Firaxis :D

Ist natürlich schön wenn es so hohe Wertungen hagelt, aber ich hätte es so oder so gekauft.

Am Wochenende geht's los!
 
It's not a trick, it's a Firaxis :D

Ist natürlich schön wenn es so hohe Wertungen hagelt, aber ich hätte es so oder so gekauft.

Am Wochenende geht's los!
Herr l3uschi, ich bin ein sehr unerfahrener Rundenstrategie-Spieler und frage sie nun ganz unschuldig und ehrlich, welche Edition sie sich denn vorbestellt haben?
Sind Sie ein N00b und haben versucht durch die Öffnung Ihres Geldbeutels diesen Fakt zu kaschieren? :p :D :nice:

Hochachtungsvoll: Ihre Erzfeinde aus dem Online-Multiplayer-Modus! :evil:

Heidewitzka! Das wird ein Spaß :D In meiner Steam-Bibliothek wird es seit kurzem gelistet und am Freitag geht es ENDLICH los... Hurra!
 
Herr l3uschi, ich bin ein sehr unerfahrener Rundenstrategie-Spieler und frage sie nun ganz unschuldig und ehrlich, welche Edition sie sich denn vorbestellt haben?
Sind Sie ein N00b und haben versucht durch die Öffnung Ihres Geldbeutels diesen Fakt zu kaschieren? :p :D :nice:

Hochachtungsvoll: Ihre Erzfeinde aus dem Online-Multiplayer-Modus! :evil:

Heidewitzka! Das wird ein Spaß :D In meiner Steam-Bibliothek wird es seit kurzem gelistet und am Freitag geht es ENDLICH los... Hurra!

Sehr geehrter Herr StHubi,

bezugnehmend auf Ihren Kommentar vom 01.02.2016 um 21:12 Uhr möchte ich gerne Stellung beziehen.

Nach Rücksprache mit meiner Finanzministerin erhielt ich die Freigabe für den Kauf der sog. Digital Deluxe Version.
Trotz Investitionen in der Textilbranche, der Lebensmittel-Industrie und diversen Subventionierungen im Nirgendwo war es uns möglich,
Freiräume für ein solch' großes Projekt zu schaffen.

In so fern denke ich Ihren Ritterschlag in Form der Titulierung "N00b", durchaus gerecht zu werden.

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg, obgleich ich der festen Überzeugung bin, dass Sie mit kalkuliert hoher Wahrscheinlichkeit "d00med" werden.

Voller Respekt und Anerkennung - Ihr treuer GA-User
Buschi


---



...
..
.

OMG, so ein Hirn-Kack zu so später Stunde. :palm:
 
Der Preload von 24,7 GB ist gerade bei mir gestartet... Hm... Hoffentlich kommt meine neue System-SSD erst ab Montag, sonst wäre das jetzt wohl für die Katz' gewesen.
 
Das ist doch noch gar nix ;) vorhin star Citizen mit 12 mb/s runter geladen.

BTW. Das game ist nach so viele Jahren immer noch eine einzige Baustelle, meine Meinung hat sich dadurch nicht verbessert, da wird richtig Geld verbrannt und es wird nie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück