Mirror's Edge Catalyst: Gibt's bald Neuigkeiten? Twitter-Teaser

Soll doch im Mai erscheinen, ich bine cht gespannt darauf, der 1. Teil war für mich eine der besonderen Spielerfahrung, mal ohne ständiges niederballern von hunderten gegnern, hoffe es wird dieses mal genauso besonders werden :)
 
Hoffentlich wird es nicht zu sehr Mainstream. Ich war froh, dass der erste Teil nicht unbedingt jeden angesprochen hat.
 
Ich hoffe auch dass es nicht zu einfach wird um möglichst alle anzusprechen. Aber ich freu mich tierisch drauf.
 
Ich hoffe auch dass es nicht zu einfach wird um möglichst alle anzusprechen. Aber ich freu mich tierisch drauf.

Ich glaube da brauchst du dich nicht fürchten.Der 1.Teil war ja auch nicht gerade das leichteste.Schon viel Trial & Error Passagen dabei und ich denke im 2.Teil wird das nicht großartig anders jetzt sein.
 
Zurück