Nintendo NX: Neues Smash Bros. zum Launch - neue Gerüchte

Es wird ja von Fans vermutet das es sich "lediglich" um ein Port der Wii U Version handeln soll/könnte.
Und wenn man darüber nachdenkt, wäre das auch die einzig logische Antwort.
Denn das ein völlig neuer Super Smash Bros. Ableger noch nicht einmal Zwei Jahre nach der Wii U Version für den Nachfolger kommt, kann man denke ich für sehr unwahrscheinlich halten.
Dafür wird wohl einfach zu viel Arbeit in die Wii U Version geflossen sein um diese dann durch einen Nachfolger abzulösen.

Dennoch erhoffe ich mir durch diese News jetzt das Nintendo insgesamt groß aufahren will zum NX Start, ein neues großes Super Mario Jump´n´Run und/oder ein neues Metroid, wäre richtig geil.
 
An ein neues Metroid glaube ich vorerst nicht mehr.
Fast das das gesamte Team arbeitet derzeit an Recore.
 
An ein neues Metroid glaube ich vorerst nicht mehr.
Fast das das gesamte Team arbeitet derzeit an Recore.

Die haben doch nichts mehr mit Metroid, bzw. Nintendo zu tun.
Retro Games ist doch derzeit federführend für das Franchise, bzw. für die Hauptteile.
Diesen 3DS MP Ableger der dieses Jahr erscheint, wird doch auch von irgendeinem amerikanischen unbekannten Studio gemacht.
 
Big N könnte vielleicht mal ein paar Resourcen in der Controller-Inventing-Abteilung einsparen und diese in die Erforschung neuer Franchises einspannen. Nach 30Jahren Mario&Co würde denen das mal ganz gut tun.
 
Zurück