Life is Strange im Test: Spannendes Adventure mit düsteren Themen

Irgendiwe hab ich da was verpennt, ist das Spiel erst seit kurzem drausen??? weil ich habe mir die PS4 Version bei amazon für schlappe 34€ (Die Limited Edition) geholt und habe gedacht das es schon viel länger auf dem markt ist.
Als ich gestern nochmal nach dem Preis geschaut hab ist es jetzt auf 54€.

Jedenfalls ist das Spiel echt Klasse.
 
Die Retail-Version und dt. Untertitel sind erst vor kurzem erschienen.
Vorher gab es nur die einzelnen Episoden (auch mit Seasons Pass) in englisch als Download.
 
Die Download Epsioden gibts schon lange.Neu ist nur das es jetzt auf Deutsch und als Disk das Game gibt aber dafür ist es auch deutlich teurer.Download kostet nur 20 Euro per Season Pass.
 
Das Spiel ist super!
Ich habe die ersten beiden Episoden durch und starte zum WE mit den nächsten Beiden. Viel Zeit nehmen die ganzen Fotos in Anspruch. Klar... man könnte sich einen Guide durchlesen oder Videos anschauen aber dann wäre das Spiel durchgespoilert :(
 
Viel Zeit nehmen die ganzen Fotos in Anspruch. Klar... man könnte sich einen Guide durchlesen oder Videos anschauen aber dann wäre das Spiel durchgespoilert :(

Es gibt Videos wo nur die Stellen gezeigt werden wo bzw. was man tun muß um das Foto machen zu können.Da wird nix von der Story groß gespoilert.Das ist ja total optional weil man muß das ja nicht machen um weiterzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück