Doom: Release-Termin, Collector's Edition, neuer Trailer

Direkt mal vorbestellt. Allerdings die Standard-Pegi. Die CE brauche ich nicht :) Sieht aber sehr schick aus!
 
Endlich! Vorbestellen werde ich nicht. Wird einfach so am ersten Tag gekauft. Die normale/ Pegi Version reicht mir auch aus.
 
Mai also... Hmmmm... passt perfekt. :hoch:

Feb. - XCOM 2
März - The Division
Anfang April - Quantum Break
Ende April - Uncharted 4
Mai - Kenntnis-Auffrischung in der Anatomie

:ugly:
 
Als DOOM-Fan der ersten Stunde ist die CE für mich Pflicht... :-)
 
Der Trailer ist spitze und mach Lust auf mehr.
 
Hieß es aber nicht das man das Spiel ohne MP veröffentlichen wolle? Oder verwechsel ich da was mit einem anderen Titel?
 
Plus das wohl ein sehr zugänglicher Karteneditor mit dabei sein soll für MP Maps

Werde es mir für die Ps4 vorbestellen auch wenn ich noch keine habe. Aber das Spiel ist einfach ein Muss für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir auch die CE holen, kann ich bestimmt in den nächsten Tagen bestellen, zumindest habe ich eingestellt, das ich benachrichtigt werde, wenn es losgehen kann :)
 
Hmm... Also ich habe Doom 1 & 2 ja wirklich sehr gerne gespielt, doch beim dritten Teil war meine Begeisterung schon sehr geschrumpft. Aufgrund der bisherigen Trailer und Infos zum neuen Teil kann ich mich echt nicht für das Spiel begeistern. Aber vielleicht wird es auch einfach nur ein persönlicher und kein genereller Flop...
 
Hmm... Also ich habe Doom 1 & 2 ja wirklich sehr gerne gespielt, doch beim dritten Teil war meine Begeisterung schon sehr geschrumpft. Aufgrund der bisherigen Trailer und Infos zum neuen Teil kann ich mich echt nicht für das Spiel begeistern. Aber vielleicht wird es auch einfach nur ein persönlicher und kein genereller Flop...

Kann ich verstehen.
Im Grunde weiss man aber was einen erwartet und zwar:
- Ein First Person Shooter mit sicherlich exzellenter Steuerung (wie Halo z.B.)
- Ein hohes Maß an Gedärm bzw. jede Menge Dämonen die auseinander genommen werden wollen ^^
- Kaum Story, Hirn ausschalten und den Abzug betätigen, fertig!

Jetzt musst du dir nur noch selber die Frage stellen: Habe ich da Bock drauf?

---

Ich für meinen Teil sehe sowas immer mal als willkommene Abwechslung (spiele ja viele verschiedene Genres).
 
- Ein First Person Shooter mit sicherlich exzellenter Steuerung (wie Halo z.B.)
Es würde mich überraschen, wenn da wirklich eine "Shooter-Revolution-Steuerung" bei raus kommt, aber man weiß es ja noch nicht...

- Ein hohes Maß an Gedärm bzw. jede Menge Dämonen die auseinander genommen werden wollen ^^
Das nutzt sich für mich GANZ schnell ab. Einmal gesehen und dann ist es mir auch schon wieder egal. Im schlimmsten Fall stört es sogar, weil die Animationen so lange dauern...
- Kaum Story, Hirn ausschalten und den Abzug betätigen, fertig!
Bei einem guten Shooter bekomme ich eine gute Story, kann aber auch hirnlos mal vor mich hin spielen. Hier bekomme ich keine Story und weder daher in eine bestimmte Richtung von Spielen gedrückt, was mir gerade bei diesem Genre echt zu wenig ist.
 
Ähm ok, ich würde jetzt einfach mal behaupten: Das Spiel ist nix für dich. Geld gespart. ;)
 
Col.Edit.Von Doom

Stand jetzt gibt's die noch für 120$ und die EU-Fassung ist bei GO noch net vorbestellbar...ich bleib dran... ;)
War heute im gamestop in Hagen Westfalen.Dort kann man die Col.Edition noch vorbestellen.Ich glaube sie sagten 130 €.
Hoffe ich konnte helfen.
Leider hab ich im moment nicht genug Kohle... :autsch:
 
Zurück