Mirror's Edge Catalyst: Neuer Story-Trailer und Closed Beta

Cool. Werde mich mal anmelden! Den Trailer finde ich auch sehr stimmig :)
 
Find ich gut, fand Mirrors Edge auf PS3 seiner Zeit schon richtig stark.
 
bin echt gespannt was die sich für den MP einfallen lassen, so eine Art fangen oder wettrennen könnte ich mir sehr spaßig vorstellen

oder man muss ein paket holen und an einen ort bringen und die anderen spieler versuchen dich aufzuhalten (spielen dann die bösen)

da gibts viele möglichkeiten, aber wichtig ist für mich auch die story und das es wieder so coole umgebungen gibt wie im 1. Teil :)
 
Hab ich heute früh schon gemacht.Aber witzig finde ich das bei Country nichtmal Austria zur Auswahl steht.Mußte somit auf Germany ausweichen.Hatte ich auch noch nie gehabt bei einer Beta Anmeldung.Ich hoffe ich bekomms trotzdem obwohl in meinem EA Profil Austria steht.
 
Zurück