Fallout 3: Bethesda lässt Fan Sammlerstücke zerstören

Also sorry aber wie blöd muss man denn sein? Eine verzogene Platte kann man
einige Tage zwischen einen Stapel Bücher legen,danach sollte sie net mehr "eiern"...hab ich
selbst schon einige Male so gemacht...
Stattdessen zerstört er alle Platten und hat nun nix mehr? Oh Mann... :palm:
 
Was der Publisher nicht alles tut und verlangt das man bloss kein Geld mit den Namen verdienen kann.
 
Da blutet mir das Herz.
Bescheuerter kann man ja wohl kaum sein. Das gilt für beide Parteien.
Wenn ich sowas kaufe und eine Platte ist wirklich nicht mehr zu retten dann ist das sicher blöd wenn ich nicht den kompletten Betrag zurück bekomme bzw. ersatz bekomme aber deswegen mache ich doch nicht die anderen Platten auch noch kaputt. :rolleyes:
 
Ich hoffe doch sehr, dass es sich bei den Platten in Wirklichkeit um "So schön klingt die Alm" und "Schlagerhits 1983" handelt, die mit einer Kopie des Labels der Sountrackplatten beklebt worden sind.
 
Bin selber Plattenfan und würd die niemals verkaufen geschweige denn zerschlagen,unfaßbar.
 
Kann nachvollziehen warum das so ist. Warum sollte der Händler eine komplette Rückerstattung vornehmen wenn nur eine Platte kaputt war? Die restlichen hätte der Typ ja auch verkaufen können.

Amazon.com wollte anfangs keine Rücksendung defekter DVDs/Blu-rays usw. - im Prinzip hätte jeder behaupten können es sei etwas defekt um sich so ein 2. Exemplar zu sichern.

Händler müssen sich auch irgendwie absichern.
 
ziemlich bescheuert, ich würde es nicht machen.
 
Zurück