Red Dead Redemption: Dank Trick auf Xbox One spielen

Hab es gerade geladen. Tekken Tag Tournament ebenfalls.... Alan Wake und vieles mehr :)

Bei Red Dead Redemption scheint ein Fehler zu unterlaufen. Es startet leider kein RDR, sondern Hexic HD :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, schön wäre es ja gewesen. Aber solange das nicht offiziell vermeldet wird, existiert es auch nicht.
Aber versuchen konnte es man ja.
 
Hab es gerade geladen. Tekken Tag Tournament ebenfalls.... Alan Wake und vieles mehr :)

Bei Red Dead Redemption scheint ein Fehler zu unterlaufen. Es startet leider kein RDR, sondern Hexic HD :(

Ist ein Microsoft Troll. Die haben die Dateien getauscht...weil es eben ein Schlupfloch war.

Immerhin kreativ. ;)
 
Schade....hatte mir die ganzen Games schon auf die Platte gezogen. Bin mal gespannt, ob es kommt bzw. wann. Denn sollte es NICHT erscheinen, sind viele in den Allerwertesten gekniffen. Es müssen sich wohl gestern zig Leute RDR und Co. Digital gekauft haben.
 
Könnte aber auch bedeuten das wir ein RDR Remaster bekommen.

...oder in der Sache nicht das letzte Wort gesprochen ist.Man kennt doch Rockstar,die entscheiden sich ständig um wenn sie etwas Kohle wittern.Wenn man ohne Aufwand noch Kohle machen kann ist das nicht verkehrt,nach dem Fehler sind die VKZ von RDR auf der 360 in die höhe geschossen.
 
...oder in der Sache nicht das letzte Wort gesprochen ist.Man kennt doch Rockstar,die entscheiden sich ständig um wenn sie etwas Kohle wittern.Wenn man ohne Aufwand noch Kohle machen kann ist das nicht verkehrt,nach dem Fehler sind die VKZ von RDR auf der 360 in die höhe geschossen.
Das wird bestimmt noch ärger nach sich ziehen, zurecht.
 
Zurecht?Ist ja nicht so als wäre es im Store gelandet....und sie haben daran auch etwas verdient.

ich hab mich nicht genau damit beschäftigt, aber irgendwer muss hier doch einen Fehler gemacht haben und diese Reaktion ausgelöst haben. wenn der Fehler jetzt behoben ist und man es nicht mehr spielen kann sehe ich einen Schadenersatz als berechtigt an.
Sorry wenn ich falsch liege, hab mich nicht damit befasst.

- - - Updated - - -

Für wen denn? Profitiert haben doch bisher alle davon! Schließlich muss man das Spiel so oder so gekauft haben um es zu spielen. :D

siehe oben
 
Ich kann dem nicht folgen. Spielen konnten es doch nur diejenigen die das Spiel bereits vorher digital gekauft hatten. Ein Schaden ist überhaupt nicht entstanden. Aus Rockstars Sicht nicht und auch nicht aus Sicht der Spieler die das Spiel geladen haben. Es war nicht für die Veröffentlichung bestimmt. Man weiß nicht mal ob es der aktuelle 360-Wrapper war oder ob daran noch gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem nicht folgen. Spielen konnten es doch nur diejenigen die das Spiel bereits vorher digital gekauft hatten. Ein Schaden ist überhaupt nicht entstanden. Aus Rockstars Sicht nicht und auch nicht aus Sicht der Spieler die das Spiel geladen haben. Es war nicht für die Veröffentlichung bestimmt. Man weiß nicht mal ob es der aktuelle 360-Wrapper war oder ob daran noch gearbeitet wird.

wie gesagt, hab mich nicht damit befasst, also wenn kein Schaden entstanden ist, nehme ich alles zurück.
dachte es hätten sich jetzt viele das game für die 360 gekauft um es auf der Xbone zu spielen, was doch jetzt nicht funktioniert, diese Personen hätten dann für mich einen Schaden
 
wie gesagt, hab mich nicht damit befasst, also wenn kein Schaden entstanden ist, nehme ich alles zurück.
dachte es hätten sich jetzt viele das game für die 360 gekauft um es auf der Xbone zu spielen, was doch jetzt nicht funktioniert, diese Personen hätten dann für mich einen Schaden
Wenn man eine Raubkopie kauft und die nicht funktioniert, dann hat man auch keinen Anspruch auf Schadensersatz. RDR war nicht offiziell von Microsoft für die Xbox One freigegeben worden. Man konnte das Spiel nur spielen, weil jemand einen Glitch entdeckt hatte.
 
Wenn man eine Raubkopie kauft und die nicht funktioniert, dann hat man auch keinen Anspruch auf Schadensersatz. RDR war nicht offiziell von Microsoft für die Xbox One freigegeben worden. Man konnte das Spiel nur spielen, weil jemand einen Glitch entdeckt hatte.

ja, da ist was dran. Raubkopie passt aber nicht ganz.
ka wie MS rechtlich abgesichert ist wenn ein Fehler in ihrem System genutzt wird.
manche werden sich sicher ärgern und man hat schon für weniger, große Shitstorms gesehen.
 
manche werden sich sicher ärgern und man hat schon für weniger, große Shitstorms gesehen.

Diese Diskussion führt ins Leere. Es gab keinen Shitstorm und wer sich RDR extra heruntergeladen hatte, um es auf der One spielen zu können, hat auf eine inoffizielle Quelle gesetzt. Außerdem laden sich statistisch gesehen nur 5% Spiele über den PC auf die Konsole. Wer sich RDR jetzt gekauft hat, kann es also auch auf seiner Xbox 360 spielen, auf der er es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit heruntergeladen hat. In einem Monat können wir es voraussichtlich sowieso offiziell auf der Xbox One spielen. Dann kann ich auch meine Retail Version mal wieder einwerfen.
 
Zurück