Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017

Da ich unheimlichen Spaß mit Titanfall hatte, werde ich mir den zweiten Teil sofort kaufen :)
 
Da ich unheimlichen Spaß mit Titanfall hatte, würde ich mir den zweiten Teil sofort kaufen :)

Allerdings passt das einem Mädchen ganz und gar nicht, da ich keine neuen Spiele mehr kaufen soll, weil zu teuer und nicht wichtig für mein Leben :D
 
Da ich unheimlichen Spaß mit Titanfall hatte, würde ich mir den zweiten Teil sofort kaufen :)

@Psycho: Kannst ihr ja für jedes gekaufte Spiel ein Candle-Light-Dinner versprechen. Dann schatzt sie Dir jede Spielegurke auf ;-)
 
Da ich unheimlichen Spaß mit Titanfall hatte, würde ich mir den zweiten Teil sofort kaufen :)

@pzyYchopath: Das erzähl ihr mal wenn sie das nächste mal Klamotten kauft die sie nie anzieht :D
 
War ein großer minus Punkt des 1. Teils. Würde ich mir hier definitiv angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch mal in die 360 eingelegt und es sind immer noch einige Spieler online. Zwar hauptsächlich bei Materialschlacht aber immerhin!

@pzyYchopath: Oder wenn Frauen in Drogeriemärkten Creme's kaufen wo ich mich immer frage warum so wenig so viel kosten kann, oder man so viele davon braucht ;)
 
Da ich nach sehr kurzer zeit unheimlich wenig spaß mit titanfall hatte, lässt mich teil 2 völlig kalt.
*hier einen comment vorstellen, wo man die frau völlig klischeehaft und stereotypisch beschreibt und man gleichzeitig sein kleines weltbild offenbart aber trotzdem andeutet als ob man mit frauen sex hätte*
 
Freue mich schon auf den Nachfolger, auch wenn Titanfall selbst nur in der Beta gespielt habe - die mir übrigens wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
Ich habe garkeine Ahnung mehr warum ich es mir letztendlich nie geholt habe. Anfangs glaube ich weil ich es auf Konsole spielen wollte, aber zu dem Zeitpunkt noch keine XO hatte...

Sind noch viele Spieler auf der Xbox One unterwegs?
 
Freue mich schon auf den Nachfolger, auch wenn Titanfall selbst nur in der Beta gespielt habe - die mir übrigens wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
Ich habe garkeine Ahnung mehr warum ich es mir letztendlich nie geholt habe. Anfangs glaube ich weil ich es auf Konsole spielen wollte, aber zu dem Zeitpunkt noch keine XO hatte...

Sind noch viele Spieler auf der Xbox One unterwegs?

Das Dingen ist im Ea-Access Vault. War schon für 12,50 und jetzt für 7,50 im Angebot, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Du wirst schon Kontrahenten finden;)
Ob in jedem Modus kann ich nicht Versprechen^^
Macht jedenfalls Mega Laune. Solltest dir noch zulegen. Es geht inmer ne kleine Runde.


Für mich ist der zweite Teil fest gebucht. Und durch die Ps4 Userbase wird es, mMn diesmal auch richtig durch die Decke gehen.
 
Sind noch viele Spieler auf der Xbox One unterwegs?

"Es geht so"...bei der Kampagne ists etwas schwierig und die DLC-spezifischen Modis sind natürlich auch häufig leergefegt,aber die sind mittlerweile eh in allen Modis verfügbar weil der DLC umsonst ist.Kurzum: EA Access holen und einfach mal zocken :hoch:
 
Zurück