Madden NFL 16: EA liegt daneben, Broncos holen den Super Bowl

Es war aber auch ein verdammt gutes Spiel...ich habe zwar nur bis zur Halbzeit durchgehalten (und mag man von Bruno Mars halten was man will - der Typ ist Live der Hammer),aber es war trotz des eindeutigen Ergebnis sehr spannend.Menschliche Fehler kann die CPU auch bei einem Madden halt schlecht berechnen.
 
Die letzten Jahre war das Finale doch deutlich spannender bzw. spektakulärer. Das EA daneben liegt juckt doch eh Keinen. Wobei ich den Einen oder Anderen kenne, der die ganzen Fussi Ergebnisse zum tippen nutzt :D
 
Die letzten Jahre war das Finale doch deutlich spannender bzw. spektakulärer.
Das Spiel war spannender als man jetzt denken würde wenn man das Ergebnis sieht. Bis kurz vor Schluss war das Ergebnis noch so eng das den Panthers ein Touchdown ausgereicht hätte um doch noch in Führung zu gehen. Kurz vor Schluss hat sich das dann aber endgültig erledigt. Die Broncos Defensive war einfach zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Halbzeit war sehr gut. Aber die Zweite dann nicht mehr so. Klar standen die Panthers nah hinter den Broncos aber man sah das die Defense der Broncos das ding nach hause holt. Es kristallisierte sich immer mehr raus das die Panthers da keine Antwort drauf haben. Hinzu kamen die diversen Yards strafe für unsportliche Aktionen die es den Panthers nochmal schwerer als nötig machten.
Es ist nicht nur so das die Abwehr der Broncos das Spiel entschied sondern auch immer wieder die Nerven der Panthers Spieler die sehr oft in wichtigen Situationen versagten. Ein Beispiel dafür war das vergebene Fieldgoal. Aber auch gerade im Zweiten Viertel die diversen schlechten Pässe.
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Broncos. Alles andere wäre nur unfair gewesen.
 
Zurück