Steam-Charts: XCOM 2 dominiert klar, trotz herber User-Kritik

Wow, das ist aber krass aber auch völlig verdient.

Die Kritiker haben mMn nicht alle Latten am Zaun. Kleinigkeiten kann man durchaus kritisieren aber demgegenüber steht ein fantastisches Taktik-Spiel.

Habe ich eine Sonder-Edition weil ich weder Bugs noch Abstürze habe?
Perfomance? Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt mehr als genug Regler an denen man drehen kann.
Gespeichert wird automatisch alle Nase lang. Selbst sollte mal einer defekt gehen, gibt es noch viele andere Spielstände.
Das Rundenlimit ist gar nicht so schlimm, man muss sich einfach mal mit dem Spiel auseinander setzen. Und wenn es wirklich doch so nerven sollte, gibt es schon eine Mod.

Immer diese Jammerlappen ;)
 
Das ist aber echt ein krasses Ergebnis! Die Reihe scheint weitaus mehr Fans zu haben, als ich dachte. Der neue Teil ist auch wirklich großartig geworden. Die Performancekritik kann ich in Teilen nachvollziehen, aber man kann ganz gut konfigurieren und die Auto-Erkennung lag zumindest bei mir genau richtig.
Immer diese Jammerlappen ;)

So würde ich diese Kritiker ja nicht unbedingt bezeichnen... So bezeichne ich dich, nachdem ich dir im MP gezeigt habe, wo der Commander den Moscht holt! ;) :D
 
Zurück