Just Cause 3 im Test: Zerstörerische Open-World-Action

Ich konnte mich nie für diese Serie erwärmen und das ist auch dieses Mal so.
 
Mit meiner externen SSD konnte ich jetzt nicht so sehr über das Spiel meckern, obwohl die Ladezeiten immernoch außergewöhnlich lang waren.
Mich hat aber extrem genervt, dass ich einige Erfolge nicht bekommen habe, weil ich im offline-Modus gespielt habe. Online sind die Verbindung zu Square Enix häufig abgerochen und das wiederherstellen der Verbindung dauerte jedesmal gefühlte 5 Minuten.
 
Mit meiner externen SSD konnte ich jetzt nicht so sehr über das Spiel meckern, obwohl die Ladezeiten immernoch außergewöhnlich lang waren.

Mich hat aber extrem genervt, dass ich einige Erfolge nicht bekommen habe, weil ich im offline-Modus gespielt habe. Online sind die Verbindung zu Square Enix häufig abgerochen und das wiederherstellen der Verbindung dauerte jedesmal gefühlte 5 Minuten.


Meine Spiele sind alle auf einer externen 1Tb Festplatte. Dauert trotzdem zulange. ? Keine Ahnung was ich da für eine habe.
 
Meine Spiele sind alle auf einer externen 1Tb Festplatte. Dauert trotzdem zulange. �� Keine Ahnung was ich da für eine habe.

Es sollte schon eine USB 3.0 HDD sein um einen Unterschied zu merken. Aber selbst dort sind die Unterschiede sehr groß. Am besten mal das günstigste Preis-/Leistungsverhältnis checken, bevor man einen spontanen Fehlkauf tätigt. Ist mir nämlich schon selber oft genug passiert. :ugly:
 
Zurück