Xenoblade Chronicles X: Download-Größe und Ladezeiten - Leser-Tipp von G.O.N.Z.O.

Hier noch eine Zusammenfassung der High-Speed-Packs und deren Auswirkungen auf die Ladezeiten und das Textur-Laden. So kann man sich selber aussuchen, wie stark man seine Festplatte befüllen möchte:

Basis-High-Speed-Datenpaket - 2011MB - stark

Gegner-High-Speed- Datenpaket - 2937,5MB - mittel bis stark

Spieler-High-Speed-Datenpaket - 3867,1MB - mittel

Skell-High-Speed-Datenpaket - 1675,1MB - leicht bis mittel


Während das erste Paket für alle empfohlen ist und die allgemeinen Ledezeiten verkürzt, beziehen sich die anderen 3 Pakete vornehmlich auf das Nachladen von Texturen.
 
ich habe nur 2 mario level entworfen und die sind absolut nicht herausfordernd da ich selber nie jump and runs spiele ^_^

- - - Updated - - -

hatte eigentlich noch ein Video eingebunden das die installationen im eShop zeigt aber das wurde rausgenommen.

ich hätte es lieber detaliert in den artikel schreiben sollen.
Beim nächsten mal bin ich ausführlicher ;)
Danke ;)
 
Zurück