Rocket League: Ab 17. Februar auch für Xbox One

Natürlich zahlt man auf der One mit 20€ auch einen ordentlichen Aufpreis...selbst schuld wenn es dann nicht auf soviel Gegenliebe trifft,Immerhin erschien das Original im Juli und sollen dann noch 5€ extra drauflegen?Pah...
 
Bin mit dem Spiel nie warm geworden. Wird also auf der Xbox One auch nicht funktionieren.
Ein neues Destrucktion Derby wäre mir lieber.
 
Freut mich für alle XBox Besitzer. Für mich das wahrscheinlich spaßigste Spiel, das ich im letzten Jahr gespielt habe :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zahlt man auf der One mit 20€ auch einen ordentlichen Aufpreis...selbst schuld wenn es dann nicht auf soviel Gegenliebe trifft,Immerhin erschien das Original im Juli und sollen dann noch 5€ extra drauflegen?Pah...

Rocket League hat auf allen Systemen einen UVP von 20 Euro.

Die Xbox One Version hat die ersten paar DLC Pakete kostenlos inkludiert. Die muss man au den anderen Systemen extra kaufen. Weiß also nicht was du da behauptest...
 
Also ich freu mich wie Bolle drauf und werde den Zwanni gerne investieren.
Bin da fest von überzeugt das ich damit richtig viel Spass haben werde.
MS-Guthabenkarte liegt hier schonmal bereit.^^
 
Man sollte es mit mehreren spielen denn alleine mit Bots kann es nur kurz unterhalten und wird schnell langweilig.Ist halt ein richtiges Multiplayer Game das nur dort wirklich sein volles Potential nutzt.

Hab alle Erfolge geholt (100 % ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket League hat auf allen Systemen einen UVP von 20 Euro.

Die Xbox One Version hat die ersten paar DLC Pakete kostenlos inkludiert. Die muss man au den anderen Systemen extra kaufen. Weiß also nicht was du da behauptest...

Du meinst die Skins die man nun wirklich nicht braucht,die "Premium Autos" deren Namen böses erahnen lässt? Ich will eigentlich nur das Basis-Spiel.Der Rest enthält nichtmal eine richtige "Spielerweiterung" und interessiert mich so sehr wie Waffenskins bei wasauchimmer.
Wir mussten aber auch 7 Monate extra warten.Bei Steam wird es derzeit für 13€ rausgehauen,zumindest zum Release hätten sie auf 15€ gehen können damit es noch eine größere Chance bekommt.Das Spiel lebt am Ende von der Community.Wieviele es sich noch kaufen wenn es auf einem anderen System knapp 40% weniger kostet muss sich also noch zeigen.
Ich habe nicht erwartet das sie es jetzt als GwG raushauen,aber ein bisschen Entgegenkommen wäre schon nett gewesen.

Ich hoffe sie hauen zumindest eine Demo raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Skins die man nun wirklich nicht braucht,die "Premium Autos" deren Namen böses erahnen lässt? Ich will eigentlich nur das Basis-Spiel.Der Rest enthält nichtmal eine richtige "Spielerweiterung" und interessiert mich so sehr wie Waffenskins bei wasauchimmer.
Wir mussten aber auch 7 Monate extra warten.Bei Steam wird es derzeit für 13€ rausgehauen,zumindest zum Release hätten sie auf 15€ gehen können damit es noch eine größere Chance bekommt.Das Spiel lebt am Ende von der Community.Wieviele es sich noch kaufen wenn es auf einem anderen System knapp 40% weniger kostet muss sich also noch zeigen.
Ich habe nicht erwartet das sie es jetzt als GwG raushauen,aber ein bisschen Entgegenkommen wäre schon nett gewesen.

Ich hoffe sie hauen zumindest eine Demo raus...

Im PSN kostet es aktuell auch wieder 20€, das ist der Normalpreis, günstiger ist immer besser, klar. Dennoch kann man nicht meckern. Ich hab einfach gewartet bis es im Store im Angebot war und wurde mit 11,99€ belohnt. Im Übrigen lassen diese "Premium-Autos" nichts erahnen. Alles Kosmetik, absolut nichts spielrelevant und selbst ohne die DLCs gibt's mehr als genug Gestaltungsmöglichkeiten der eigenen Karosse.
Der DeLorean ist als DLC verfügbar und auch der kann nichts anderes wie die anderen Autos.
 
Freut mich aufjedenfall für die Xbox One-only Spieler, denn dieses Spiel macht einfach nur eine menge Spaß - besonders im Multiplayer!
 
Zurück