Studie: Videospiele keine Ursache für Verhaltensstörungen

Und trotzdem, so habe ich das Gefühl, wird das Thema lange nicht vom Tisch sein.
 
Wer gesagt hat, Killerspiele haben mein Verhalten gestört, den mach isch platt ey, komm her Hurensohn!!!

:D
 
Gute Nachrichten darüber sind rar gesät, aber ich habe gelernt auch mit wenig zufrieden zu sein ;)
 
Ja sicher machen Videospiele agressiv.Ich bin schon öfters ausgerastet dabei.

Deshalb gehe ich aber auch nicht auf die Straße und prügle ein paar Leute grundlos nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher machen Videospiele agressiv.Ich bin schon öfters ausgerastet dabei.

Deshalb gehe ich aber auch nicht auf die Straße und prügle ein paar Leute grundlos nieder.

Aber Kollege, wenn du beim Billiard verlierst, dann ist das doch das gleiche. Darauf zielt die Diskussion doch eigentlich ab. Also wenn jemand latent aggressiv ist, dann ist er das auch wenn er bei Billiard ausflippt wenn er verliert.
Bei einer verlorenen Runde Counter-Strike geht man halt nicht gleich auf einen anderen los, weil man z.B. vielleicht vorher kein Bier getrunken hat, wie möglicherweise beim Billard. Deshalb sind Videospiele viel harmloser.

Ich selber komme ja kaum noch zum saufen, weil ich ständig Rivalen bei Forza Motorsport schlagen muss! :ugly:
 
Zurück