Final Fantasy 9: Für Android und iOS erschienen

wenn ich so überlege war FF-9 sogar mein liebstes FF ;). klar FF-7 war cool, litt aber stark an übersetzungsfehler :(. alles danach war irgendwie nicht mehr "niedlich"und so erwachsen, mittlerweile zocke ich FF überhaubt nicht mehr, keine zeit und irgendwie nerven mich diese kämpfe mit den zu vielen möglichkeiten.

also für 9,99€ würde ich mir das noch einmal auf einem 10zoll tablet gönnen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den PC ist es immer noch für "Early 2016" angekündigt. Ist aber auch nicht schlimm, da ich immer noch XCOM 2 und Xenoblade Chronicles X spiele. Da muss Final Fantasy IX noch warten... Wieso haben so viele Spiele ein X im Titel?!? :confused:
 
Weil das X in unseren Genen steckt.^^

Naja, zum Thema, FFIX ist klasse, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich das vernünftig auf Smartphone oder Tablet spielen kann.
 
Zurück