Dragon's Dogma: Capcom "extrem zufrieden" mit PC-Verkäufen

Ich hoffe das der 2. Teil für die One raus. Da leider die online Version nur PS3/4 und PC ist. :(
 
Ich persönlich mag den ersten Teil sehr. Ich dachte, Dragons Dogma 2 wird ein Onlinerollenspiel?! Was für mich ein Grund wäre, die Fortsetzung nicht zu spielen.
 
Ich dachte, Dragons Dogma 2 wird ein Onlinerollenspiel?! Was für mich ein Grund wäre, die Fortsetzung nicht zu spielen.

Ne das Spiel heißt ja Dragons Dogma Online, ist genau wie bei TESO, ist also nicht der direkte Nachfolger, sondern einfach nur ein MMO Ableger :)

Dragons Dogma 2 wird aber bestimmt auch früher oder später kommen
 
Auch wenn mir ein *richtiger* Nachfolger viel lieber wäre, aber ich wünsche mir trotzdem das der Online-Ableger es irgendwie nach NA und/oder Europa schafft.

Mehr Dragon's Dogma ist immer etwas gutes.
 
Zurück