PlayStation VR: Release angeblich im April - Gerücht

Das Datum ist mir nach wie vor egal. Der Preis spielt eine entscheidendere Rolle :)

Dito!
Ich hoffe die Gerüchte stimmen das es ohne Kamera / Move 300 Dollar kostet und im Bundle 430 Dollar.

Dann würde ich das normale Kit für 300 Euro kaufen und ne Kamera einzeln dazu, denn Move ist ja theoretisch nicht nötig - bis auf für Spiele die es denke ich mal voraussetzen. Jedoch genügt ja der Controller selbst auch für das Tracking.

Also mit 300 - 400 Euro am Ende wäre ich zufrieden.
 
Das wäre echt genial wenn es jetzt im April bereits erscheinen würde, allerdings glaube ich nicht daran sonst hätte
Sony das Datum schon lange bestätigt und Vorbestellungen entgegen genommen.
 
Sollte das stimmen sehe ich ehrlich gesagt schwarz was den Preis angeht.
Wenn PSVR kurz vor Release steht und wirklich deutlich günstiger ist als Oculus dann hätten sie doch sicher schonmal was zum Preis gesagt. Gelegenheiten hatten sie ja in den letzten 2-3 Monaten genug. Auch seitdem der Preis von OR bekannt ist.
Irgendwie kommts mir so vor als ob sie sich nicht trauen den Preis zu nennen.
Aber vielleicht wollen sie mich ja doch noch mit einem PS4 VR Bundle für 600€ überraschen. :D
 
Dann sollten sie so langsam mal mit einem Preis rausrücken und Werbung schalten.

Das sehe ich allerdings auch so.Um das Teil an den Mann zu bringen sollte schon fett die Werbetrommel gerührt werden und Fakten veröffendlicht werden.
 
Zurück