Spielemarkt: Starke PC-Verkäufe für Tomb Raider und XCOM 2

Der PC ist also doch noch eine sehr beliebte Spieleplattform :) Freut mich, dass diese Titel so gut auf dem PC laufen.
 
Tjaaa... Rise of the Tomb Raider hat es redlich verdient! Ist nämlich ein super Game. Sony-Fans sollte ihre Boykottentscheidung nochmal überdenken, wenn es für die PS4 erscheint. ;)
 

Denke mal er meinte die Enttäuschung von Sony-Fans als die Geschichte um ROTTR noch nicht so klar war.
Haben doch einige rumgeheult und wollten es boykottieren... :D

---

Im übrigen so viel zu der Sorge, dass es das AUS für die Marke TR ist. Sony Spieler werden sicherlich auch nochmal für einen guten Umsatz sorgen.
Und wenn nicht... selber Schuld :rolleyes:

- - - Updated - - -

Der PC ist also doch noch eine sehr beliebte Spieleplattform :) Freut mich, dass diese Titel so gut auf dem PC laufen.

Das sehe ich auch so.

Einzig diese Raubkopie-KEY-will nichts (oder wenig) bezahlen-PC-Mentalität einiger PC User geht mir auf den Senkel. Die Schaden der Industrie, aber am besten noch 2 Titan X im Rechner. :ugly:
 
Tjaaa... Rise of the Tomb Raider hat es redlich verdient! Ist nämlich ein super Game. Sony-Fans sollte ihre Boykottentscheidung nochmal überdenken, wenn es für die PS4 erscheint. ;)
...keine Sorge die Boykottentscheidung bleibt bestehen. Für was hat man einen "Zweit"-PC ;)
 
Zurück