Fallout 3: Internationale Version wird vom Index gestrichen

Das finde ich jetzt ein wenig merkwürdig. Denn wenn ich richtig informiert bin, musste Bethesda die Freigabe beantragen. Freiwillig schmeisst die BpjM doch normalerweise nichts vom Index. Oder hat sich das jetzt auch geändert?
 
Geil. Da kann ja Bethesda nochmal zulangen, zumindest für den PC. Glaub nicht das da nochmal extra was kommt für die Last Konsolen. Ich werde Bethesda den gefallen tun, sobald ich weiß wo ich mir die Zeit dafür besorgen kann :D


Das finde ich jetzt ein wenig merkwürdig. Denn wenn ich richtig informiert bin, musste Bethesda die Freigabe beantragen. Freiwillig schmeisst die BpjM doch normalerweise nichts vom Index. Oder hat sich das jetzt auch geändert?

Ist nicht Merkwürdig. Bedestha hat Bedürfnisse nochmals eine Collectors Edition auf den Markt zu bringen inkl. Fallout 4. Ich könnte mein Arsch drauf verwetten das da bald auf Amazon diese Anthology in der Mini-Bomb bald nochmals als Uncut verkauft wird. Diesmal ohne New vegas aber mit Fallout 4. Hat sich vll nicht so gut verkauft die dt. Fassung. Ich kann mich auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück