Call of Duty 2016: Infinity Ward mit "innovativem" Sequel

Bitte nicht. Die MW Trillogie war so wie sie war sehr gut und braucht keine Fortsetzung.
Call of Duty kann 2016 auch mal wieder ne neue Marke bilden und das Infinityward von damals ist es sowieso nicht mehr die meisten der damaligen Leute sind ja jetzt bei respawn.
 
Ich spiele ja wirklich gerne COD. Aber wenn ich in diesem Zusammenhang "innovativ" lese, muss ich laut lachen! :D
 
Klar. Innovativ.... Und dann noch Modern Warfare 4. Oh man, da erwarte ich jetzt aber ne super krasse lange Singleplayer Kampange mit einer richtig guten Thriller-Story und einen Multiplayer der nur die 2. Geige spielt. Das wäre innovativ und neu :D

Aber ich würde gerne in den 2. WK zurück stürzen, da dieser seinen Zenit ja bereits in der Xbox / PS2 Ära überschritten hatte und nur wenige sachen in der Last Gen zu finden waren. Doch das dürfte wohl selbst der GA Online Redaktion eher als Witz über der Tastatur gehüpft sein, denn Modern Warfare ist der 2. WK bestimmt nicht.
 
2. Weltkrieg wäre wirklich mal was. Jetzt wo es die Technik erlaubt wirklich realitätsnah die Schrecken des Krieges rüber zu bringen wäre das wirklich innovativ. Aber um Gottes Willen ohne Hurra- Patriotismus.
 
2. Weltkrieg wäre wirklich mal was. Jetzt wo es die Technik erlaubt wirklich realitätsnah die Schrecken des Krieges rüber zu bringen wäre das wirklich innovativ. Aber um Gottes Willen ohne Hurra- Patriotismus.

Liest du deine eigenen Worte eigentlich? Meine Güte... Kriegsschrecken und realitätsnah und innovativ in einem Satz...
 
Liest du deine eigenen Worte eigentlich? Meine Güte... Kriegsschrecken und realitätsnah und innovativ in einem Satz...



Wat willst du denn? Verstehst du meine Worte egl?

Ich dachte der Satz "Ohne Hurra-Patriotismus!" sagt egl aus was ich meine. Es geht mir nicht um eine realitätsnahe Gewalt-Orgie. Wer mich hier kennt weiß dass ich schon mehrfach ein richtiges Anti-Kriegsspiel gefordert habe. Es geht mir doch nicht um plakatives, pseudo-wachrüttelndes Zivilisten wegballern a la MW2. Ich will klug und realistisch mit den Schrecken des Krieges konfrontiert werden. Emotional berührt und meinetwegen auch den Tränen nahe. So schwer zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das nix gutes.Da verkaufszahlen sind doch runter gegangen und das wollen die mit MW4 ändern ?Macht doch mal was neues und weg von den endlos Serien.
 
MW4 halte ich auch für den falschen Weg. Es muss ja nicht unbedingt wieder WWII werden, aber ein neuer Schauplatz wäre doch mal ganz nett. Mir fallen da auf Anhieb viele ein: z.B. WWI, Golfkrieg, Falklandkrieg, Kosovokrieg, 6-Tage-Krieg in Israel, Kambodschakrieg usw.
 
Im Text ist ein Fehler! Der letzte Teil von IW war Ghosts! Advanced Warfare war von Slegdehammer Games!
 
Zurück