Crossbuy für PC & Xbox One: Nach Quantum Break auch für weitere Spiele

TOP, einfach nur Top Microsoft :hoch:

BTW: Gears 4 dann auch bitte :)
 
Wenn es wirklich so kommen sollte das ich eines Tages Forza Horizon 3 für die One kaufe und gleichzeitig auf dem PC spielen kann, wäre das etwas was ich absolut nie von MS erwartet hätte. Falls das tatsächlich so gemacht und gut umgesetzt wird, wäre das eine richtig tolle Sache.
 
Saugeil! Ich tendiere immer mehr dazu mich auf den PC als Spielemaschine zu konzentrieren.
MS geht den richtigen Weg. Mal sehen wie lange Sony braucht um mitzuziehen.
 
Saugeil! Ich tendiere immer mehr dazu mich auf den PC als Spielemaschine zu konzentrieren.
MS geht den richtigen Weg. Mal sehen wie lange Sony braucht um mitzuziehen.
Sehe ich auch so. Einzig Multiplayer Spiele sind mir auf der Konsole lieber weil es dort fairer und mit weniger Cheater zugeht. Von daher werden Konsolen für mich nie die Existenz Berechtigung verlieren.

Ansonsten sehe ich nur Vorteile und nur Gewinner, Crossbuy als Feature ist natürlich der Oberhammer.
Ausserdem sehe ich jetzt deutlich mehr Xbox/Win 10 Spiele auf uns zukommen weil es für die Entwickler sehr attraktiv ist.

Ob Sonys recht geschlossenes System irgendwann mal offener wird lässt sich wohl nur schwer sagen. Die Verkaufszahlen der PS4 sprechen wohl eher dagegen. Aber never say never. Ein Sony Store unter Win10 wäre ja zumindest theoretisch kein Problem. ;)
 
Für den PC Spieler sind es Super Nachrichten :hoch: Xbox One Spieler bringt es garnichts.
 
Das gibts bei Sony schon lange aber halt nur bei ausgewählten Spielen und bei weitem nicht bei allen.Das man es einmal kaufen muß und dann krigt man es umsonst für die anderen Systeme.
 
Das gibts bei Sony schon lange aber halt nur bei ausgewählten Spielen und bei weitem nicht bei allen.Das man es einmal kaufen muß und dann krigt man es umsonst für die anderen Systeme.

Aber nur für Geräte von Sony. Auf dem PC kann man keine Playstation Spiele zocken. Hast du nicht verstanden was Crossbuy ist?
 
Aber nur für Geräte von Sony. Auf dem PC kann man keine Playstation Spiele zocken. Hast du nicht verstanden was Crossbuy ist?
Genau das was er gesagt hat. Crossbuy ist nicht nur für die Möglichkeit, Konsolen Games auch auf dem PC spielen zu können, definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ziemlich die genialste Entscheidung, die Microsoft seit Jahren getroffen hat. Ich stehe voll und ganz hinter diesem Konzept und freue mich schon darauf, möglicherweise Gears 4 auf PC spielen zu können. :hoch:
 
Genau das was er gesagt hat. Crossbuy ist nicht nur für die Möglichkeit, Konsolen Games auch auf dem PC spielen zu können, definiert.

Stimmt schon, mein Fehler. Ohne ein Micorsoftprodukt auf dem PC (Win10) wäre Crossbuy mit der Xbox One auch nicht möglich. Insofern ist das schon mit PS4/Vita-Crossbuy vergleichbar, wenn auch auf einer nedrigeren Ebene.
 
Stimmt schon, mein Fehler. Ohne ein Micorsoftprodukt auf dem PC (Win10) wäre Crossbuy mit der Xbox One auch nicht möglich. Insofern ist das schon mit PS4/Vita-Crossbuy vergleichbar, wenn auch auf einer nedrigeren Ebene.

Was denn für eine niedrigere Ebene?!
Oh man, was versuchst du hier eigentlich wieder für blödsinn, auch in anderen threads. crossbuy und exclusives für PCs ist ne gute Sache, in erster Linie für PC Gamer, aber du feierst das schon wieder so extrem und als den großen Wurf von MS, dabei ist es das einfachste der Welt und nur eine weitere Schadensbegrenzung, dass ist unglaubwürdig und irgendwie lächerlich. Aber ist ja dein ding, die wenigsten werden dich dazu noch ernst nehmen. Das damit einhergehende, unbegründete, Sony geht unter weil sie das nicht machen, gebashe nervt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für eine niedrigere Ebene?!
Oh man, was versuchst du hier eigentlich wieder für blödsinn, auch in anderen threads. crossbuy und exclusives für PCs ist ne gute Sache, in erster Linie für PC Gamer, aber du feierst das schon wieder so extrem und als den großen Wurf von MS, dabei ist es das einfachste der Welt und nur eine weitere Schadensbegrenzung, dass ist unglaubwürdig und irgendwie lächerlich. Aber ist ja dein ding, die wenigsten werden dich dazu noch ernst nehmen. Das damit einhergehende, unbegründete, Sony geht unter weil sie das nicht machen, gebashe nervt aber.

Wie bist du denn schon wieder drauf? Wer hat denn gesagt Sony geht unter? :palm:
 
Wie bist du denn schon wieder drauf? Wer hat denn gesagt Sony geht unter? :palm:

du, ständig, mit so Sticheleien im gesamten Forum wie, das ist Fortschritt, mal schauen wie lange Sony braucht oder das eigentlich bei fast jedem Kommentar von dir am Schluss eine negative Aussage über Sony kommt, etc. Tu nicht so unschuldig. Bin nicht der einzige dem das auffällt und nervt. Es wurde jetzt aber auch schon genug dazu geschrieben, sollten es dabei belassen und beim Thema bleiben, gibt auch noch andere User die unseren Mist nicht lesen wollen.
 
Zurück