Steam-Charts: XCOM 2 verteidigt Platz 1

TR schon wieder raus, schade. Die PS4 Community muss es reißen, sonst kommt kein Nachfolger.
 
TR schon wieder raus, schade. Die PS4 Community muss es reißen, sonst kommt kein Nachfolger.

Ja ne is klar ;)

---

Street Fighter V steht bei Steam aktuell VOR XCOM 2 :huh:

Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel auf dem PC so beliebt ist.
Das kann aber daran liegen dass ich dieses Genre nicht mal umsonst spielen würde. Ach selbst dann nicht wenn mir jemand Geld dafür geben würde...
... was wiederum daran liegen könnte, dass ich voll die Niete bei sowas bin. Ich kann und will mir einfach keine Knopf-Drück-Kombinationen merken. :D

Aber so sieht es ganz cool aus, also so zum zugucken.
 
TR schon wieder raus, schade. Die PS4 Community muss es reißen, sonst kommt kein Nachfolger.


Läuft im Endeffekt bisher aber kaum anders als beim Vorgänger. Der konnte sich auch nicht all zu lange in den Charts halten...

Street Fighter V steht bei Steam aktuell VOR XCOM 2 :huh:.

Street Fighter 4 hatte auf dem PC schon erstaunlich viele Fans. Die steigen jetzt wohl alle um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück