Den vierten Teil habe ich allerdings bis zum Umfallen gespielt und kenne inzwischen fast alle Ecken und Kanten des Kampfsystems und wie man sie ausnutzt. Ich bin froh, dass es endlich weiter geht!
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Ultra Street Fighter IV inzwischen die vierte Auflage des 4. Teils ist und daher natürlich schon etwas weiter gediegen ist. SF5 soll ja ein Neustart für die Reihe sein, so wie es auch schon die Teile davor jeweils bei Erscheinen waren...
Woher weißt du denn, dass sie z.B. nicht durch Rage Quitten häufiger gegen andere Rage Quitter antreten? Das Melden hat ganz früher bei SF4 auch nicht wirklich "Wirkung" gezeigt, nur das Profil war dann halt voller negativer Wertungen. Wen hat's interessiert? Vermutlich nur einen Bruchteil der Spieler...
Was hat denn die Eingabe mit der Qualität der Critical Arts zu tun?
Nicht zuletzt funktionieren die CA anders als die Ultras. Die CAs sind mehr die Supers aus Teil 4, das war zumindest mein Eindruck in der Beta.
Wie viele Stunden hast du es denn schon gespielt? Ich habe vorhin im Test einer andere Seite gelesen, dass eben das Kampfsystem sehr viel Raum zum Trainieren bietet so wie auch schon der 4. Teil. Der hat mich damals auch gerade deswegen bei der Stange gehalten und den Eindruck hatte ich auch schon in der Beta.
Morgen kann ich es nach der Arbeit endlich am PC in der fertigen Version spielen und freue mich schon sehr drauf.
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@Topic: Auf Steam habe ich vorhin gelesen, dass es bereits heute Nacht um 0 Uhr los geht
Aber morgen muss ich auch noch arbeiten gehen...