The Division: Geschenkt beim Kauf einer Nvidia-Grafikkarte

Ich Idiot! Beklage mich die ganze Zeit, dass ich keine ~50 € für die PC Version von ROTTR mehr ausgeben möchte, es aber trotzdem nochmal gerne auf dem PC spielen wolle...
... und habe doch einen Code bekommen der bei meiner 980 Ti dabei war.

Dank dieser News ist mir das gerade eingefallen. :D
 
Ich Idiot! Beklage mich die ganze Zeit, dass ich keine ~50 € für die PC Version von ROTTR mehr ausgeben möchte, es aber trotzdem nochmal gerne auf dem PC spielen wolle...
... und habe doch einen Code bekommen der bei meiner 980 Ti dabei war.

Dank dieser News ist mir das gerade eingefallen. :D

Ich habe gerade mal die Preise gegoogelt...ich denke da ist ein 50€-Spiel als Beilage schon angebracht :D
 
Ich Idiot! Beklage mich die ganze Zeit, dass ich keine ~50 € für die PC Version von ROTTR mehr ausgeben möchte, es aber trotzdem nochmal gerne auf dem PC spielen wolle...
... und habe doch einen Code bekommen der bei meiner 980 Ti dabei war.

Dank dieser News ist mir das gerade eingefallen. :D

Wer 700 Eier für eine 980 Ti bezahlt, sollte auch noch die 50€ für ein Spiel haben. ;)
 
Wer 700 Eier für eine 980 Ti bezahlt, sollte auch noch die 50€ für ein Spiel haben. ;)

Habe ja meine 980 (ohne Ti) verkauft, von daher war es nicht ganz so schlimm. :)
Aber so ein PC kann schon ganz schön weh tun, das stimmt schon. Deswegen besser Stück für Stück erweitern...

Können ja nicht alle so schlau sein und auf dem einzig wahren Spielgerät spielen: Der Konsole :D
 
Zurück