Kojima: Zusammenarbeit mit Del Toro und Norman Reedus?

Sind wir mal ehrlich, ob Norman Reedus nun bei einem neuen Projekt mitmacht oder nicht ist doch eigentlich völlig egal. Schön wenn es so ist aber wenn nicht würde ihn wohl niemand vermissen.
Wenn Kojima und Del Toro nochmal was zusammen machen würden fänd ich das aber gut.
 
Sind wir mal ehrlich, ob Norman Reedus nun bei einem neuen Projekt mitmacht oder nicht ist doch eigentlich völlig egal. Schön wenn es so ist aber wenn nicht würde ihn wohl niemand vermissen.
Wenn Kojima und Del Toro nochmal was zusammen machen würden fänd ich das aber gut.


Warum sollte es egal sein? Weißt du welchen kreativen Einfluss er auf ein mögliches Projekt haben könnte? Es ist nicht gesagt, dass er ausschließlich sein Gesicht zur Verfügung stellt. Und selbst wenn del Toro und Kojima ihn nur dafür wollen dann wird das schon seinen Sinn haben und wäre dann alles andere als egal.
 
Ich hoffe das es unter der Leitung von SONY besser laufen wird als bei dem rotz Konzern Konami. Hoffentlich kann sich Kojima hier mir Reedus und Del Toro endlich einen Traum erfüllung und uns alle mit einem Genialem Projekt Überraschen und schocken.
 
Ich hoffe das es unter der Leitung von SONY besser laufen wird

Welche Rolle spielt Sony nun überhaupt bei dem ganzen? Kojima macht ein Spiel für PS4 und PC. Finanziert Sony das ganze nur? Haben sie ein mitspracherecht?
Vor ein paar Wochen ist er von einem Sony Studio zum nächsten gereist und hat sich alles angeschaut. Jetzt ist er schon wieder beim Santa Monica Studio.
Hat er sein eigenes Studio überhaupt schon am laufen? :D
 
Kojima Productions gibt es doch noch ganz normal oder nicht?

Wirklich Einsicht gibt es in die Geschichte leider nicht, aber persönlich nehme ich an das Sony KojiPro nur vorerst finanziell untersützt damit das Team überhaupt etwas entwickeln können ohne Konami - bis sie auch von alleine Fuß fassen können. Würde Sony es komplett finanzieren, dann würde es bestimmt nicht auch für PC kommen.
 
Vielleicht ist es gar nicht Norman Reedus, sondern Manuel Neuer :D

Vielleicht ist Kojima gar nicht weg von Konami, sondern es ist der größte PR Gag der Videospielgeschichte und Kojima hat uns alle in die Irre geführt :D
 
Kojima Productions gibt es doch noch ganz normal oder nicht?

Er kann zwar den Namen behalten und soweit ich weis sind auch ein paar Mitarbeiter mit ihm gegangen aber den Rest muss er sich wohl neu aufbauen.
Hab jedenfalls eine Aussage in Erinnerung dass er erstmal neue Büroräume suchen muss bevor überhaupt irgendwas losgeht.
 
Ich hoffe das es unter der Leitung von SONY besser laufen wird als bei dem rotz Konzern Konami. Hoffentlich kann sich Kojima hier mir Reedus und Del Toro endlich einen Traum erfüllung und uns alle mit einem Genialem Projekt Überraschen und schocken.

Besser???
Also halten wir mal den Ball flach, immerhin hat Konami all die Jahre all die Jahrzehnte lang Kojima völlige Narrenfreiheit gegeben was Metal Gear Solid angeht.
Ich meine so wie MGS all die Jahre entwickelt und letztens endes auf uns losgelassen wurde, ich denke nicht das viele Publisher das so durchgehen lassen hätten, vor allem westliche Publisher wie EA und Co. schon gar nicht.
Ganz egal wie sich Konami in den letzten Monaten benommen hat und auch zu Recht Kontra bekommen hat, sollte man das nicht vergessen.;)
Besonders Leute wie du die vorschnell aus Emontionen heraus solche Kommentare verfassen um am Ende dem jeweiligen Publisher dann trotzdem weiterhin das Geld in den Arsch zu schieben.;):uff:

Zur News gesagt, ichfände ich den Move ja smart einfach die Leute die an Silent Hills gearbeitet haben, einfach wieder zusammenzutun und das Spiel was sie machen wollten einfach zu machen, nur eben nicht mit dem namen Silent Hill.
Sollte es darauf hinaus laufen, wie gesgat, ich fänds keine dumme Entscheidung.:hoch:
 
Besser???
Also halten wir mal den Ball flach, immerhin hat Konami all die Jahre all die Jahrzehnte lang Kojima völlige Narrenfreiheit gegeben was Metal Gear Solid angeht.
Ich meine so wie MGS all die Jahre entwickelt und letztens endes auf uns losgelassen wurde, ich denke nicht das viele Publisher das so durchgehen lassen hätten, vor allem westliche Publisher wie EA und Co. schon gar nicht.
Ganz egal wie sich Konami in den letzten Monaten benommen hat und auch zu Recht Kontra bekommen hat, sollte man das nicht vergessen.;)
Besonders Leute wie du die vorschnell aus Emontionen heraus solche Kommentare verfassen um am Ende dem jeweiligen Publisher dann trotzdem weiterhin das Geld in den Arsch zu schieben.;):uff:

Zur News gesagt, ichfände ich den Move ja smart einfach die Leute die an Silent Hills gearbeitet haben, einfach wieder zusammenzutun und das Spiel was sie machen wollten einfach zu machen, nur eben nicht mit dem namen Silent Hill.
Sollte es darauf hinaus laufen, wie gesgat, ich fänds keine dumme Entscheidung.:hoch:

- Keine Ahung ob du auch mein Text ganz gelesen hast aber ich ja noch geschrieben das ich es hoffe. Nicht das es auch besser sein muss. Das muss sich natürlich erst herausstellen.
Und was zwischen Konami und Kojima ablief weis nur Konami und Kojima selbst, wenn ich auch denke das Kojima nicht alles wissen wird was die von Konami da am laufen hatten.
Doch wie Konami am ende mit Kojima da rum gesprung ist war einfach falsch das ist FAKT!!! Und nein egal ist das nicht aber das ist deine Meinung.
Emotional habe ich schon garnicht das kommentar geschrieben, weis auch nicht woher du das jetzt her hast. Und Konami mein Geld ihnen in den arsch zu shcieben tue ich auch nicht. Ausser MGS hat mich kein weiterer Titel von Konami großartig intressiert. Klar ich hab auch mal Castlevania und Zone of the Enders gespilet aber sonst war kein titel der mich juckte.
 
Zurück