Fallout 4: Infos zu den ersten offiziellen Add-ons - Start im März

Das Hauptspiel packt mich gar nicht. Ich werde die add-ons komplett auslassen. Seltsam, letzte gen hab ich F3 mit allen add-ons gespielt. F4 ist keine wirkliche Weiterentwicklung
 
Der erste DLC klingt jetzt nicht sehr spannend. Der zweite schon eher. Aber auch nur wegen den Siedlungselementen.
Die dritte klingt ganz gut.
Werde aber trotzdem keinen der DLCs kaufen und dann lieber nochmal die GotY Edition mit allen DLCs kaufen. Bin eh noch ne ganze weile mit dem Hauptspiel beschäftigt. Und die DLCs die ich bei F3 und NV gespielt habe haben mich auch nicht wirklich von hocker gehaun.

F4 ist keine wirkliche Weiterentwicklung
Die Weiterentwicklungen halten sich zwar in grenzen aber man muss das Rad ja auch nicht immer neu erfinden. Sie haben ein paar Elemente verbessert und gute Ideen hinzugefügt.
Hab Fallout 1 und 2 zwar immernoch nicht gespielt aber bis jetzt fand ich jedes Fallout besser als das vorherige. :D
 
Das Hauptspiel packt mich gar nicht. Ich werde die add-ons komplett auslassen. Seltsam, letzte gen hab ich F3 mit allen add-ons gespielt. F4 ist keine wirkliche Weiterentwicklung

Fallout 4 ist schon ein super Spiel, dennoch krankt es tatsächlich an vielen, vielen Ecken und Enden.
Wie du sagst, es ist "nur" eine einfache Weiterentwicklung des dritten teils, was ich aber nicht schlimm finde, denn das was es macht macht es dennoch "gut" und spaßig.
Und Denoch wie gesagt hat es massive Probleme, die es für mich auch schwer machen auch nur daran zu denken Geld für DLCs auszugeben.
Das fängt schon bei der Story und deren Präsentation an, das ist für ein Rollenspiel 2015, bzw. jetzt 2016 einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da fehlt mir einfach total die Inszenierung etc.
Noch schlimmer sind die Quests, die allesamt unterdurchschnitlich erzählt, sowie von der Qualität einfach nicht gut sind.
Es gibt KEINE erinnerungswürdige Quest und ich habe viele Quests in meinen 150 Stunden Spielstand absolviert.

Auch sind gute Ideen wie das Crafting der Waffen sowie der Siedlungsbau einfach nicht zu Ende gedacht, bzw. noch schlimmer, völlig außer Acht zu lassen.

Von daher bin ich wohl mit Fallout 4 durch und gut ist.

P.S.
Und ich weiß nicht was ich davon halten soll den Season Pass nachträglich um solch eine hohe Summe zu erhöhen.:ugly:
 
Fallout 4 ist schon ein super Spiel, dennoch krankt es tatsächlich an vielen, vielen Ecken und Enden.
Wie du sagst, es ist "nur" eine einfache Weiterentwicklung des dritten teils, was ich aber nicht schlimm finde, denn das was es macht macht es dennoch "gut" und spaßig.
Und Denoch wie gesagt hat es massive Probleme, die es für mich auch schwer machen auch nur daran zu denken Geld für DLCs auszugeben.
Das fängt schon bei der Story und deren Präsentation an, das ist für ein Rollenspiel 2015, bzw. jetzt 2016 einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da fehlt mir einfach total die Inszenierung etc.
Noch schlimmer sind die Quests, die allesamt unterdurchschnitlich erzählt, sowie von der Qualität einfach nicht gut sind.
Es gibt KEINE erinnerungswürdige Quest und ich habe viele Quests in meinen 150 Stunden Spielstand absolviert.

Auch sind gute Ideen wie das Crafting der Waffen sowie der Siedlungsbau einfach nicht zu Ende gedacht, bzw. noch schlimmer, völlig außer Acht zu lassen.

Von daher bin ich wohl mit Fallout 4 durch und gut ist.

P.S.
Und ich weiß nicht was ich davon halten soll den Season Pass nachträglich um solch eine hohe Summe zu erhöhen.:ugly:

Du sprichst mir aus der Seele. Es ist einfach irgendwie zu wenig. Ich bekomme das Gefühl Bethesda war mir zu faul fürs Geld, die alte Engine ist ein weiterer Grund dafür.
 
Find ich klasse ganz ehrlich, die ersten 3 Erweiterungen hören sich super an und das man fürs selbe geld noch mehr dlcs in zukunft bekommt ist ebenfalls super

Muss das Spiel zwar selbst noch beenden, aber trotzdem, das spiel macht super spaß, freu mich drauf :)
 
Zurück