The Division: Preload der Beta auf PC, PS4 und Xbox One - Übersicht mit Links

hi, gerade gesehen und am downloaden, findet man unter der PS4 im store unter "spiele" und "free to play" :).
das ganze ist 27,7GB gross.

mist ab FR.13.00 uhr spielbar und ich muss um 13.30 zur spätschicht :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir auch aus dem Uplay Store geladen, waren glaube ich auch so um die ~27 GB.

Ich hoffe dass ich mich dann nach der Open-Beta entscheiden kann, zu welcher Version ich greife, weil spielen möchte ich es auf jeden Fall zum Release.
 
Ich hoffe mal es gibt dann keine Start Probleme wie so oft bei neuen Spielen.

das hängt nur an Ubisoft und wie viel Server Kapazität sie bereitstellen. Als Vergleich, der Destiny Release ging auf der PS4 ohne Probleme vonstatten. Da war ich echt überrascht.
Normal ist "never play on Release/Patch day" immer richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die Beta mal anschauen. Aber selbst wenn es cool ist würde i h es nicht zum Release kaufen. Vielleicht später dann mal. Wenn überhaupt. Bin eh Einzelspieler ^^ Und ob es sich dann noch für mich lohnt!
 
27 GB? :huh::ugly:

1. Speichermangel
2. Gerade mal knapp 1 MB/s Downloadgeschwindigkeit

Werd's trd mal versuchen runter zu laden..
 
Zurück