Kojima: Neuer Hinweis auf Zusammenarbeit mit Walking Dead-Darsteller

Vielleicht kaufen Sie ja nicht die gesamte Marke Silent Hill sondern nur das SpieleProjekt an sich und benennen es um. Das Spiel schien ja vom herkömmlichen Artdesign eh abzuweichen.
 
Hab das Bild heute auch auf Twitter gesehn. Was manche in sowas wieder reininterpretieren. :ugly:
Abwarten und gut.
 
Angenommen, es wird wie P.T. rein aus der Ego-Ansicht, also ein Horrorspiel.... wozu braucht man dann Norman Reedus? Den sieht man dann eh nie. Der Typ wäre der perfekte Schauspieler für ein Survivalgame ala Escape from Tarkov ^^
 
Zum Beispiel für Cutscenes? Außerdem wissen wir nicht sicher, ob das neue Projekt sofern es denn kommt nicht auch eine Thirdperson Perspektive zu bieten hat. Und was du an Escape so toll findest kann ich auch nicht ganz raffen.
 
Zurück