Fallout 4: Bethesda verteidigt Season Pass-Preis - neue Infos

Ich meine wieso Aufregen, wen man sich den Season Pass schnell holt ist doch alles in Butter :D

Bin eher gespannt drauf was Bethesda dann mit der GotY Edition macht? 80€? Weil ja mehr als geplant drinne ist? :D
Oder wie jetzt die anderen Firmen wie 2K, Ubisoft oder EA (!) darauf reagieren?
 
ich verstehe die aufregung nicht, da steht doch klar und deutlich, dass die doch mehr DLCs machen als geplant und das deshalb der Preis steigt, ist doch völlig ok

ne frechheit wäre es, wenn alle, die es bis jetzt geholt haben (also den season Pass), die nochmal geld bezahlen müssten
 
Wirkt eher so als wollten sie die Leute damit etwas unter Druck setzen damit sie schnell den Season pass kaufen. :D
Naja, mir egal. Ich warte auf die GotY Edition.
 
wirkt so als wollten sie noch schnell bisschen was verkaufen weil jetzt natürlich alle denken, hey in paar Wochen ist es ja teurer.
Egal was genau drin ist, ein DLC Paket zum Preis von fast einem normalen Spiel finde ich einfach zu heftig.
Ich glaube hier können manche Hersteller den Hals einfach nicht voll genug bekommen und ich finde diese Entwicklung hin zu immer teueren Season Pass Geschichten nicht gerade gut.
 
Ich habe auch noch schnell zugeschlagen und mir den Season Pass für 24 € auf greenman gaming gekauft. Das einzige was ich daran auszusetzen habe ist, dass die ersten beiden DLCs wohl für alle PC Gamer uninteressant werden sobald es das Creation Kit gibt. Also werden sie sich damit wohl noch etwas Zeit lassen.
 
Ich verfluche die Leute, die diesen Unsinn erst eingeführt haben! War doch bestimmt Activision mit CoD!
 
Frechheit sowas. Da werde ich wohl schnell noch zugreifen müssen....

Schon allein das du selbst von dir aus schon schreibst das du ihn,(den Seaons Pass) kaufen MUSST, muss man sagen, hat Bethesda ja schonalles richtig gemacht.
Denn wie Hoernchen schon schreibt verfolgt Bethesda hier ganz klar den Plan die Leute den bis jetzt noch 30 Euro teuren Season Pass schmackhafter zu machen.

Ich persönlich habe ja kein Problem damit für ein Seaon Pass 50 Euro zu zahlen, das Problem das ich habe und da frage ich mich warum sich da keiner drüber Aufregt ist die Tatsache, das uns nicht gesagt wird WAS uns erwartet.
Denn das Bethesda weiß was sie als DLC umsetzen wollen, davon gehe ich einfach mals aus, deshalb ja auch die Erhöhung des preises, nur für uns Käufer ist das natürlich nicht optimal.
Ich erwarte ja keinen Trailer, kein Gameplay oder sonstwas, eben nur konkrete Infos was kommt, denn so kauft man ja sonst die Katze im Sack.
Das Argumnet wenn einem das Hauptspiel gefällt, dann wird einem ja auch auf jeden Fall die Singleplayer DLCs gefallen halte ich indes für Qautsch.
Von daherfinde ich das Thema was das anghet ein wenig schwierig muss ich sagen.:ugly:
 
Schon allein das du selbst von dir aus schon schreibst das du ihn,(den Seaons Pass) kaufen MUSST, muss man sagen, hat Bethesda ja schonalles richtig gemacht.
Denn wie Hoernchen schon schreibt verfolgt Bethesda hier ganz klar den Plan die Leute den bis jetzt noch 30 Euro teuren Season Pass schmackhafter zu machen.
Und offenbar funktioniert es bestens wenn der Season Pass auf Platz1 der Steam Charts ist. :ugly:

Das Argumnet wenn einem das Hauptspiel gefällt, dann wird einem ja auch auf jeden Fall die Singleplayer DLCs gefallen halte ich indes für Qautsch.
Das kann man so wohl auch kaum sagen.
Die DLCs die ich von Fallout 3 und NV gespielt habe konnten mich auch nicht wirklich vom Hocker hauen obwohl ich die Hauptspiele wirklich klasse fand. Operation Anchorage oder Mothership Zeta waren ganz nett. Dead Money fand ich aber ziemlich kacke. Mehr hab ich glaube garnicht gespielt.
 
Zurück