Uncharted 4: PS4-Bundle in Deutschland deutlich teurer

Man könnte den Leuten fehlenden Verstand unterstellen, die die Konsole zu diesem Preis gekauft haben. Aber vielleicht war hier Tiefpreisgarantier von Amazon im Spiel, die vor einiger Zeit noch weit unter dem jetzigen Preis lag. Man weiß es nicht.
 
Ich habe den Preis ehrlich gesagt genauso erwartet. Schaut euch doch mal an was die anderen Limited Versionen gekostet haben zwischen 420-480 Euro aber das war dann oft die alte PS4 Version und nur 500 GB.
Die Standartversion in schwarz 1TB steht aktuell bei 405 Euro@amazon. Irgendwo klar das dann eine Limited Edition von einem der meisterwarteten Spiele überhaupt nicht gerade 420 kostet. Wie Amazon Frankreich das macht weiß ich nicht, aber dort sind die Preise oft um einiges niedriger.
 
Zurück