Top Secret! Spiele-Geheimtipps für PS4, Xbox One, PC und Wii U

Sherlock Holmes steht noch auf meiner Liste. Life is Strange hab ich schon.
Der Rest sind leider nur Downloadgames oder ist uninteressant.
Trotzdem gutes Special. :hoch:
 
Sherlock Holmes steht noch auf meiner Liste. Life is Strange hab ich schon.
Der Rest sind leider nur Downloadgames oder ist uninteressant.
Trotzdem gutes Special. :hoch:
Aktuelle Gerüchte besagen das es nächsten Monat für XBox One als Games with Gold erscheint - wie jedes Gerücht natürlich nicht für bare Münze zu nehmen,aber bevor Geld fließt welches nicht zwingend fließen muss das Warten auf jeden Fall wert.
 
Kauft bitte alle D4. Die Fans wollen wissen wie es weiter geht. Gibt für mich nichts besseres auf der XOne. :D
The Wonderful 101 ist mein persönlicher WiiU Flop. Ewig lange herbeigefiebert, mit aller größter Vorfreude installiert, nach wenigen Stunden gelangweilt ausgemacht und nie wieder angefasst. Mit Spielen von Platinum Games kann ich mich generell nicht so sehr anfreunden. Vanquish hat mir aber sehr gut gefallen.
 
D4 habe ich auf dem PC gespielt und fand es bis auf den Cliffhanger mit ungewisser Fortsetzung echt toll. Würde mich freuen, wenn es da mal weiter geht.

Her Story ist inzwischen für mich kein Geheimtipp mehr, sondern eines der besten Spiele 2015. Einfach eine tolle Idee und die Umsetzung kann sich echt sehen lassen.

Ori and the Blind Forest halte ich auch nicht wirklich für einen Geheimtipp. Ist auf jeden Fall ein toller Titel...

Undertale fand ich grandios gut. Eine Freundin von mir spielt das jetzt regelmäßig durch... Etwas übertrieben, aber sie mag das Spiel wohl sehr :D

Sherlock: Crimes and Punishment war überraschend gut, dafür dass die Marke inzwischen schon stark im Adventure-Genre gelitten hat. Schön, dass auch mal positive Beispiele dabei sind.

Transistor und Shovel Knight haben mir auch RICHTIG gut gefallen. Shovel Knight will ich mir vielleicht sogar nochmal für den 3DS holen... Einfach ein tolles Spiel mit wenig Ressourcen umgesetzt.
 
rocket league kauft keiner......war doch gerade nummer 1 in den verkaufcharts der PS4 :). kann ich nur empfehlen, macht einfach fun :)
 
-Life is Strange-""Schade auch, dass Texte und Sprachausgabe komplett in Englisch und somit für einige deutsche Spieler unverständlich sind.""

"Life is Strange" ist ein Emotionaler Knaller, unbedingt zocken ;). Auf der PS4 ist übrigens der Text deutsch und nicht englisch :).
 
Zurück