The Division: DLCs für 30 Tage exklusiv auf Xbox One

Da haben wir es wieder, mMn total sinnloses Geld verbrennen. Als ob das meine Entscheidung beeinflussen würde.
Aber cool, heute schon mal die Xbox Version zocken, Morgen am PC weiter... :D
 
Immer diese 30 Tage Deals... ich find das einfach nur lächerlich. Als ob sich jemand nun extra das Spiel für die Konsole kaufen würde NUR weil man diverse Inhalte 30 Tage eher spielen kann. Wer keine 30 Tage warten kann, hat wirklich ein Problem oder einfach nichts Besseres zu tun.
 
Es gibt Leute die legen da scheinbar viel Wert darauf. Bei CoD hat man das ja schon gesehen. Aber scheinbar gibt es da Let´s Player oder generell Leute die auf Twitch Streamen, denen ist sowas wichtig. Denn nur der frühe Vogel kriegt die Viewer.

Gibt es denn schon das erste Feedback aus der Beta?
 
Zurück