PS4: Ermöglicht Firmware 3.5 "Game Gifting"?

Halte ich persönlich für ein unnötiges Feature. Ich kann mir nicht vorstellen das es viele User nutzen werden.
 
Wie? Das nutzt keiner?
Auf Steam habe ich schon mehrere Spiele verschenkt und auch schon viele geschenkt bekommen.
einen Spoielpartner "erzwingen" will. :D

Hab mich schon ein paar mal gewundert, dass das scheinbar auf den Konsolen nicht möglich ist... Sehr eigenartig!
 
Auf Steam habe ich schon mehrere Spiele verschenkt und auch schon viele geschenkt bekommen.
einen Spoielpartner "erzwingen" will. :D
Ich sehe, da denkt jemand wie ich :evil:

Also ich habe das Feature bei Steam auch schon genutzt. Bester Einsatz: Browser auf dem Smartphone gestartet, Steam Store aufgerufen, Artikel in den Einkaufswagen und einen Klick vor der Zahlung für das Geschenk auf die Klingel gedrückt. Dem Geburtstagskind gratuliert und dann gesagt "Jetzt hast du The Wolf Among Us!" :D
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: ist auch ein Steam-Feature das ich wirklich sehr oft nutze.
Das tolle sind dann auch die "Paket-Angebote" für manche Spiele. Zum Beispiel wenn man ein 7 Days To Die im 4er Paket für weit billiger bekommt als würde man es 4 mal einzeln kaufen. So haben meine Freunde/Freundinnen und ich schon ganz paar Spiele stark verbilligt bekommen.

Solche Paket-Angebote wird es zwar im PSN nicht geben, aber auch zu Geburtstagen und dergleichen habe ich schon öfter Steam-Spiele verschenkt.
 
Zurück