Rocket League [PS4, PC, Xbox One]

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Gibt ja auch irgendeinem Grund keinen Thread zu Game.

Ich suchte das ohne Ende. Luftaktionen sind höllisch schwer aber zumindest am Boden gelingt mir das ein oder andere sehenswerte Tor.

Gaschman's Xbox clips on XboxDVR.com

Hier gibt es eine Info über den Updateplan der One-Version die nächsten paar Wochen.
Xbox One Roadmap

Der Hockey Mode geht nächste Woche an den Start.

Zur Spielerzahl: Bereits wenige Stunden nach Launch am Dienstag tummelten sich mehr als 60.000 Spieler auf der Xbox. Ohne Cross Play. Was vielleicht auch ganz gut ist weil die ganzen Profis die Neulinge sonst zu stark in die Mangel nehmen würden.
 
Geht mir genauso. Das Spiel macht einfach unfassbar viel Spaß. So langsam krieg ich das Timing mit den Luftaktionen raus. Bei Doppel- und Standard bin ich in Liga 3 von 12, also von hinten. Ich frag mich wie das mit den Aufstiegen funktioniert. In der Ligaranglistentabelle bin ich nicht mit abgebildet und ich sehe auch nirgends wie viele Punkte ich habe. Ich kann ne Serie von 5 Siegen haben und es wird nur angezeigt "Liga: Prospect 3".
Egal auf jede Fall hatte ich schon einige stark emotionale Momente. Gestern beim 3vs3 hauen beim Stand von 0:2 nach 1 Minute meine beiden Mitspieler ab. Ich also allein gegen 3. Endergebnis 3:7. Meine Gegner haben die ganze Zeit gefeiert dass ich mir 3 Tore erkämpft habe. War der Knaller :D
 
Wär doch ganz dufte wenn man hier immer mal seine schönsten Tore oder lustige Momente teilen könnte. Jemand ne Idee wie ich Videos die ich auf der PS4 mit SharePlay speichere hier ins Forum bekomme?
 
^
Am besten auf Youtube hochladen (geht direkt von der PS4 aus) und dann hier verlinken. Qualität leider zwar etwas darunter, aber passt schon denke ich.

Muss mal schauen ob ich noch Rocket League Aufnahmen auf meiner Festplatte habe, denn ich habe es schon lange nicht mehr gespielt.
 
Neues Futter
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hätte da ja lieber das 90er Burton Batmobil.
Und den Originalen Ecto 1 können sie auch noch gerne machen.
 
Bin so froh das MS endlich diese Restriktion aufgehoben hat!
Wird wohl mal wieder Zeit Rocket League auszugraben dann. =)
 
Boah das ist ja der Knaller. Bin gespannt ob es wirklich so kommt das dann iwann auch Ps gegen und mit XBox Spieler zocken können.
Wenn ich das da im Link richtig verstanden habe liegt es jetzt an Sony oder?
 
Ja, das Kombinieren von PS4 <-> Xbox One liegt nun an Sony.

Da das Feature von allen Entwicklern genutzt werden kann, wäre es gut von Sony das auch zu unterstützen.
 
Der Hoops Modus macht auch richtig Laune.
Hatte in den Trailern garnicht gesehen das sie das Spielfeld so extrem gekürzt haben. Aber passt so ganz gut.
Die Rocket Labs mit den wirschen Arenen haben es mir aber noch mehr angetan. Muss man sich neu einstellen und bringt nochmal nen frischen Wind rein.
Und auch neue Items zum freischalten gibts! Sehr geil. Danke Psyonix. Bomben Update. Bitte weiter so machen!:hoch:
Ich hätte mich sowieso noch ewig mit dem Game beschäftigen können, aber so wirds noch ne Schüppe mehr.^^
Einfach Mega gut. Hab fast 5 Tage Spielzeit auf dem Counter und keine Langeweile in Sicht. Ne Runde geht immer:)
Eine Sache nervt nur.......ein verschi.....! Erfolg fehlt mir.:autsch:
"Himmel hoch" bekomme ich nicht hin.
Und ich mag ihn aber auch nicht boosten. Das soll schon so im richtigen Spiel klappen.
Na da setz ich mich gleich mal wieder dran. .......;)
 
Nabend Leute. Hab mal ne Frage.....evtl. kann mir hier jemand helfen.
Jetzt gibts ja auch auf der One das Netzwerk übergreifende zocken mit Pc-Zocker.
Wie kann man denn da jemanden finden/einladen?
Oder ist das wenn nur wild zusammen gewürfelt?
Hab da ein paar Leutz mit denen ich gern spielen würde. Finde aber nix.......
Ich mein der Aufhänger ist ja Xbox vs. PC. Geht das eh nur gegeneinander?
 
Du musst das in den Optionen aktivieren, dass du Cross Play machen möchtest.
Das geht dann in privaten Matches und noch einer zweiten Version.

Einfach mal die "This Week on Xbox" Folge mit dem XLIE Player schauen.
 
Ja das hab ich an. Aber ich meinte jetzt schon direkt die leute ansteuern/ einladen. Halt ne direkte user suche wäre schön. Hab da aber auch schon überlegt ob man sich nicht da mit den privaten matches beheöfen kann. Da man da ja dann die private lobby betitteln kann.
Und die wiederum auch suchen kann. Muss ich mal testen mit den leuten.
Danke dir. Folge werd ich mir aber trotzdem mal anschauen.
 
Da es hier auf cynamite noch keine News dazu gibt verbreite ich das mal hier :

Rocket League hat 8 neue KOSTENLOSE Achievements/Trophäen spendiert bekommen.Ja ihr lest richtig.Man braucht das nicht für echtes Geld kaufen.Schon das 2.DLC das gratis ist bei dem Spiel.Es wird automatisch per Update raufgespielt.

Nette Aktion auf jedenfall von Psyonix.

@Yeah,hab jetzt wieder 100 % bei Rocket League stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Interessierten : Gibt wieder 6 neue völlig kostenlose Trophäen / Erfolge zu holen.Man muss dazu lediglich den neuen 1.31 Patch runterladen.

Allesamt sehr einfach.Hatte in 40-45 Minuten alle geholt.
 
Rocket League für Switch angekündigt, inkl. Cross Play mit PC und Xbox!

Außerdem bekommt RL einen One X Patch.
 
Zurück