Watch Dogs 2: Was macht der Nachfolger anders?

Ich für meinen Teil hoffe das Ubisoft es etwas ähnliches wie bei Assasines Creed gelingt. Auch dort hatte der Erste Teil viel Potential und wirkte dann aber etwas unausgegoren. Im Zweiten Teil schöpfte man dann das Potenzial jedoch aus und man hat einen der bisher besten Teile der Reihe geschaffen. Das gleiche hoffe ich bei Watchdogs auch hier kam es mir so vor als ob man noch nicht ganz raus hatte wie man das Potenzial der Idee ausschöpft und die Offene Welt wirkte trotz vieler NPCs und Originaler Stadtvorlager etwas unbelebt. (Gerade wenn man GTA 5 zuvor Spielte. Und diesem vergleich muss man sich bei Watchdogs nunmal stellen. Ich empfand Teil eins eher mit dem Gedanken "wäre ein netter GTA DLC geworden. Aber als Standalone Vollpreistitel etwas Schwach auf der Brust. Wie gesagt ich hoffe das Teil 2 da Nachliefert.
 
Mir hat WatchDogs sehr gut gefallen und ich empfand es nicht als netter GTA-DLC. Das Spiel hat viel Eigenständiges, was sehr gut ist. Mir wäre es am liebsten, wenn es in einer anderen Stadt spielen würde, wobei nichts dagegen spricht, dass dort Blume auch aktiv ist. Google ist ja auch überall auf der Welt.
 
Wenn es so gut wird wie The Division, also vom Gameplay und dem schießen, dann hol ich es mir :)
 
Zurück