Bethesda arbeitet an drei "völlig anders gelagerten" Titeln

Klingt gut. Haben sie nicht vor kurzem erst ein neues Entwicklerteam zusammengestellt?
Ein TES oder Fallout möchte ich jetzt nicht undbedingt jedes Jahr oder aller zwei Jahre haben. Aber wenn sie mehrere Marken haben und abwechselnd aller 1-2 Jahre ein neuer Titel kommt fänd ich das nicht schlecht. Vorausgesetzt die Qualität bleibt oben.
 
Welche Titel es wohl sind? hoffe das zwei davon TES VI ist und das andere The Evil Within 2.
 
Ein neues The Elder Scrolls könnte ich so langsam schon vertragen...:), werde mir demnächst aber erst mal Fallout 4 kaufen, womit ich dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit verbringen werde...:D
Bin aber gespannt, an welchen neuen Titeln hier gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Titel es wohl sind? hoffe das zwei davon TES VI ist und das andere The Evil Within 2.

Weil das erste The Evil Within ja schon solch ein großer Wurf war.;):D

Bethesda hat ja schon vor einiger zeit gesagt das sie mehr Spiele pro Jahr veröffentlichen wollen, weil sie einfach zu den Big playern gehören wollen, ich bin gespannt was da so kommt.
Ich würde mich ja über Genres freuen die ehr "weniger" vertreten sind, wie z.B. ein westliches Zelda.
Solche Titel die Zelda ähnlich sind, gibt es bis hier und da ein Paar Ausnahmen überhaipt nicht.
Als einziges Beispiel würde mir da Darksiders einfallen, darüber hinaus aber wird es schon eng mit beispielen.
Gerade dieses Spielprinzip mit rollenspielelementen versehen, da könnt man einiges mit anstellen denke ich.
Naja ich schwiefe ab, warten wir es einfach ab.^^
 
Für mich steht Bethesda einerseits zwar für gute Spiele, auf der anderen aber auch immer mal wieder für derbe Bugs und Fehler in Spielen. Glaube nicht das es besser werden wird wenn der Spieleoutput steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück