Dead Rising: Endgame - Neuer Zombie-Film im Sommer

Dead Rising Watchtower war....bemüht ist glaube ich der richtige Ausdruck.Schlecht produziert war er nicht - es sah alles gut aus.Nur das Timing der Gags,der Action etc hat einfach nicht richtig funktioniert.Ich hoffe sie stellen erfahrenere Leute hinter die Kamera.
 
Na ja, ob dieser Film nun unbedingt eine Fortsetzung braucht, sei mal so dahingestellt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das spielerische Vorbild auch lieber.
Man weiß ja wie der Großteil von Softwareverfilmungen endet... als B-Movie bei TELE5.
 
Ich mag das spielerische Vorbild auch lieber.
Man weiß ja wie der Großteil von Softwareverfilmungen endet... als B-Movie bei TELE5.

Das war ja der Witz,für eine TV-Produktion sah es schon ziemlich gut aus und ich glaube nichtmal das die Schauspieler wirklich schlecht waren...nur der Regisseur hat verpasst dem Film vernünftig zu inszinieren und massive Timing-Fehler gemacht.Ich saß einige Male davor und dachte mir "Hey,das etwas länger und das etwas kürzer und es wäre echt lustig gewesen...so wirkt es aber irgendwie dümmlich".
 
Zurück