Assassins Creed: Jährliche Veröffentlichungen in Zukunft unklar

Der Kurswechsel kommt ein bisschen zu spät. AC ist ausgelutscht und die Spieler haben die Nase voll. Verständlich. Ich hab nicht mal mehr Black Flag durch gespielt, weil mir das immer gleiche Gameplay so dermaßen auf die Nüsse ging, und es einfach zu leicht war. Am anfang hat es echt gebockt, aber wenn ein Spiel so aufgeblasen groß ist, erwarte ich auch Abwechslung und kreativere Missionen.
 
Die Zahlen sehen ja nicht unbedingt danach aus, als hätten die Spieler die Schnauze voll oder?
 
Also ich finde es immer noch super.Klar könnte man argumentieren das es immer das selbe ist aber das ist ja bei den meisten Serien so der Fall.Die unterscheiden sich von den Vorgängern auch wenig.Bei Syndicate fand ich die neu eingeführte Seilrutsche zb. richtig gut.Die Kämpfe sind auch erst zu leicht wenn man bessere Ausrüstung und Fähigkeiten hat.Am Anfang muß man schon aufpassen.
 
Ich habe es doch schon irgendwann und irgendwo geschrieben, aber über kurz oder lang wird jede Serie, egal wie gut, mit Jährlichen Spielen irgendwann nur noch auf Verschleiß gefahren. Viele Spieler scheinen es auch nur aus Gewohnheit zu kaufen. Ob sie es durchspielen oder nicht, oder ob sie Spaß haben, kann ich nicht beurteilen.
 
Soweit so gut, wäre jetzt natürlich Blöd wenn der nächste AC Teil der ja 2017 kommt trotzdem Sch**ße wird bzw, wenig Innovativ wird wie die letzeren Teile. Dann wäre die Serie glaube ich Tod und auch Ubisoft würde die Marke fallen lassen und keinen weiteren Ableger mehr entwickeln wie Bsp. Prince of Persia :D

Jetzt mal eine kleine Anregung von mir: Ubisoft sollte mal ein Piraten Spiel auf dem Markt bringen, ohne das es was mit dem AC Universum zu tun hat. Schade um die schöne und gut umgesetzte Idee von den Seeschlachten bei Black Flag :D
 
Zurück