Far Cry Primal: Testversion im 30-minütigen Gameplay-Video

Ich bin hin und hergerissen - einerseits begrüße ich es ja, das mal versucht wird was anders zu machen; andererseits vermisse ich nun halt schon die Schusswaffen, den Wingsuit und die Fahrzeuge. Stealth und Knife takedowns ging in den Vorgängern ja bereits ebenfalls, nur konnte ich halt guns blazing auch reinrennen. Das fehlt jetzt - und ich finde die Beastmaster-Funktion reißts echt nicht raus. Unterm Strich bin ich enttäuscht !
 
Mir geht es so ähnlich. Einerseits finde ich das Setting und Bomben werfende Eulen sehr abgefahren. Aber andererseits hat sich das Gameplay seit Teil 3 gar nicht verändert. Im Prinzip kann es einem also egal sein wo man auf die Jagd geht. Man tut immer wieder das gleiche. Sogar ein Shangri La-Abklatsch ist bei Primal dabei und diese Missionen haben mir, wie die Drogentrips, am wenigsten Spaß gemacht.
 
mich hat das was ich da gesehen habe bisher auch einfach nicht so überzeugt, bin jetzt mal sehr gespannt was die ersten so sagen die es komplett durchgespielt haben.
 
Zurück