Far Cry Primal: Kein Season Pass, keine DLCs?

Habe schon einige Stunden hinter mich gebracht und ich bin total begeistert. Das Setting ist erfrischend und die Aufgaben bisher echt super. Auch das zähmen von Bestien ist eine klasse Idee :)

DLCs habe ich allerdings schon bei den anderen Spielen der Reihe nicht gekauft. Daher muss ich auch hier keine haben bzw. kann es verkraften falls es keine geben wird.
 
Wäre mal ein Anfang. Allerdings gab es bei Dragon Age 3 auch Inhalte, die nix mit dem Season Pass zu tun hatten
 
Vielleicht geht es ja mit Ubisoft bergauf und DLC-Inhalte werden wirklich erst NACH dem eigentlichen Spiel produziert? Vielleicht hat man sich dieses Mal auch erst damit beschäftigt das eigentliche Spiel erstmal fertig zu stellen. ^^
 
Also wenn das stimmt, klingt das mal nach langer Zeit nach einem fertigen Spiel. :)
 
Zurück