Battlefield 5: Ego-Shooter mit Frostbite 4 und Next-Gen-Grafik?

EA hat für Ende des Jahres noch nichts in der Pipeline. Zumindest wenn ich mich nicht irre.... Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass da was angekündigt wird. BF 4 ist nun ja auch schon ein paar Jährchen her.
 
Ein 2016 Release ist für Battlefield 5 sowieso schon bestätigt.

Von mir aus sollen sie die Grafik auf den Konsolen schön zurückdrehen so lang die max. Anzahl an Spieler 64 bleibt (nicht wie bei Battlefront "nur" 48 oder so?), die "normalen" Zerstörungen (nicht Levolution) wieder besser werden und die 60fps bestehen bleiben (auch wenn das alles andere als konstante 60fps sind bei Teil 4).

Und persönlich gesprochen bitte KEIN 2. (oder 1.) Weltkriegs-Setting. Anscheinend fahren darauf wieder alle ab, aber ich kann getrost darauf verzichten - besonders für Battlefield. Sollen andere Spiele das übernehmen. :(
Mit (ab) Vietnam, kalter Krieg und besonders Moderne bin ich zu haben. Von mir aus auch Zukunft wie 2143, aber bitte ohne Jetpack und Wallrunning-Schnickschnack - welches grad anscheinend so In ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Battlefield 2143, die Gerüchte verdichten sich weiter......
 
Wird Battlefield 2143, die Gerüchte verdichten sich weiter......

Ach, Blödsinn. Es sind nur Gerüchte, und bisher gab es nix konkretes offizielles oder glaubwürdiges. Wenn doch, zeigs mir bitte. Ich bin einer der größten BF Suchtlappen auf dem Planeten, ich weiß, wovon ich rede, weil ich quasi alle News dazu lese, jede einzelne ;)

Fast 3000 Stunden in den letzten beiden Teilen meine ich mit Suchtlappen :D
 
Dann lobpreise Dich für Deine Taten oh Suchtlappen.

Was hatte ich geschrieben? Die Gerüchte verdichten sich für ein 2143. Dass es etwas Anderes wird ist folglich auch höchstens auf Gerücht - Niveau, da laut Deiner Definition auch hierzu keine haltbaren Fakten auf dem Tisch liegen.
 
Habe auch mehr Gerüchte zu einem Zukunfts Szenario gelesen als zu was anderem, deswegen tendiere ich auch dazu, aber fest steht noch gar nix weswegen man nicht einfach alles als Blödsinn abschmettern sollte
 
Battlefield Hardline wird mich noch lange beschäftigen.Brauch noch 60 Level bis 150 und das will ich auf alle Fälle noch erreichen.So zeitintensive DLCs gabs glaub ich noch in keinem Shooter.
 
Dann lobpreise Dich für Deine Taten oh Suchtlappen.

Was hatte ich geschrieben? Die Gerüchte verdichten sich für ein 2143. Dass es etwas Anderes wird ist folglich auch höchstens auf Gerücht - Niveau, da laut Deiner Definition auch hierzu keine haltbaren Fakten auf dem Tisch liegen.

Ich lobpreise mich jetzt :D

PS: Schau mal in deine Nachrichten, hab dir was geschickt
 
Mach ich, wenn ich zufällig mal wieder über den PC hier reingucke. Via Tapatalk werden sie leider nach wie vor nicht angezeigt.
 
Wow. Über zwei Jahre nach veröffentlichung der Konsolen fängt man langsam an sich über next Gen Grafik zu unterhalten?
 
Battlefield 5 retail listing at World of Games (Swiss), "tactical shooter in WW1" - NeoGAF

Bitte nicht....

Wenn das stimmt werde ich das nächste Battlefield aussetzen und man würde mich das ankotzen.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit den aktuellen Shootern sind wir am Punkt wie 2006 mit den WW2 Shootern, dem sich dann CoD: MW angenommen hat. Ich kann einfach keine moderne und erst recht keine abgedrehte Zukunft in Spielen wie CoD oder BF sehen. Ich will wieder was authentisches und da wäre der Erste Weltkrieg sehr interessant. Ich finde jedes Zweite Weltkrieg Spiel geiler, als alle modernen BF oder CoD Teile, weil sie einfach authentisch sind.
 
Musst Du auch nicht nachvollziehen können, ist ja auch meine Ansicht bzw. mein Gefühl gegenüber dieser Geschichte. Natürlich sieht das jeder anders, ist ja nicht jeder Mensch gleich und hat die gleichen Interessen.

Ich kann sowas einfach nicht mehr sehen und mir ist durchaus bewusst das die letzten Jahre besonders die Moderne angesagt war, aber ich kann weiterhin nichts mehr mit WW2 oder WW1 anfangen.
 
Dabei gab es doch noch nicht so viele Spiele im WW1 Setting. :D
 
Ja, habe das extra mit WW2 verbunden. :D
Meine allgemein so weit vergangene Kriege. Für Strategiespiele bin ich da komplett zu haben, aber für ein Battlefield wünsche ich mir einfach etwas moderneres.

Wenn neue IPs oder andere Reihen so ein Setting nehmen wollen dann hätte ich damit auch kein Problem, aber ich will einfach moderne Kriegsgeräte bei Battlefield im MP.
 
Zurück