The Division: Ubisoft verkündet Rekordzahlen für Open-Beta

das ist toll, leider war mir persöhnlich das spiel grafisch und spielerisch nicht so der überflieger :(. naja, in 1-2jahren jahren für 20€ werde ich es mir vll. kaufen ;).
 
Ubisoft hat auch den rekord in dem hype nicht gerecht werden. Mehr sagen diese zahlen nicht aus.
 
Ubisoft hat auch den rekord in dem hype nicht gerecht werden. Mehr sagen diese zahlen nicht aus.

Deine Kommentare sind jedes mal solch geistiger Dünnschiss, kannst du nicht einfach mal was konstruktives schreiben?

@ softkey

Also auf dem PC sieht es schon verdammt fett aus für ein MMO
 
Ubisoft hat auch den rekord in dem hype nicht gerecht werden. Mehr sagen diese zahlen nicht aus.
Du nervst echt! Ubisoft hat ein hervorragendes Far Cry Primal gemacht. Welches vergleichbare Spiel kommt denn heute schon so fehlerfrei wie dieses auf den Markt?
Ich ziehe ja auch gerne über alle möglichen Sachen her, aber spiel das erst mal selbst und bilde dir dann ein Urteil, imo.
 
Du nervst echt! Ubisoft hat ein hervorragendes Far Cry Primal gemacht. Welches vergleichbare Spiel kommt denn heute schon so fehlerfrei wie dieses auf den Markt?
Ich ziehe ja auch gerne über alle möglichen Sachen her, aber spiel das erst mal selbst und bilde dir dann ein Urteil, imo.

Was für dich hervorragend ist, ist für mich maximal durchschnitt. Für durchschnitt hab ich keine zeit. War nicht meine absicht deine gefühle zu verletzen. Viel spaß damit.
 
Die Beta hat mir mehr Spaß gemacht als ich es je erwartet hätte, aber solche Zahlen sagen wirklich nicht viel aus.
Letztendlich warte ich dennoch die ersten Tests ab die hoffentlich gutes über den Umfang des Spieles zu berichten haben und dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
 
Die Beta hat mir mehr Spaß gemacht als ich es je erwartet hätte, aber solche Zahlen sagen wirklich nicht viel aus.
Letztendlich warte ich dennoch die ersten Tests ab die hoffentlich gutes über den Umfang des Spieles zu berichten haben und dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.

ich hab dich sehr oft online gesehen du Suchti :D
 
Ich werde mit EMails von Ubi bombadiert:

Danke dass Sie die BETA gespielt haben...X1
Danke dass Sie die BETA gespielt haben...PS4
Danke dass Sie die BETA gespielt haben...PC

:ugly:

Ich hoffe nur die Dark Zone wird mir noch gefallen weil sie mich bis jetzt nicht überzeugen konnte und das Cheater auf dem PC verschwinden.
Ansonsten Tippi Toppi, freue mich schon darauf! :hoch:
 
Zurück